NAF Logo
leftstar Jul 08, 2024 - 04:23 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Deathwing is overpowered. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
olaf
Post subject:   PostPosted: Aug 12, 2005 - 03:50 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ein bayer ante portas - vade retro satanas Wink Wink Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 13, 2005 - 05:02 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
wer hier vor wem weicht werden wir ja noch sehen Wink

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Aug 25, 2005 - 03:14 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ist etwas, wie ein teamtrikot geplant?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 26, 2005 - 07:30 PM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
Ich hab mal geschaut wenn man jetzt buchen würde würde der Flug 100 Euro von Frankfurt hin und zurück kosten, so wie ich das gesehen habe je später man bucht desto teurer.


Aus diesen Grunde habe ich den Vorschlag:
Die drei (Flix, Olaf, Planlos) , die sich in Berlin qualifiziert haben, sollen sich überlegen ob sie nach England fahren wollen und können.
Dann sollen sich Alle Drei auf 2 Spieler einigen die sie mitnehmen wollen.
Ich schlage diesbezüglich Sputnik und Tim vor.
Wenn das klappt wären wir 5. und könnten die schonmal die Flugtickets buchen. Zudem buchen wir einfach nochmal 3 Flugtickets für die 3 die sich in Mainz qualifizieren, diese haben dann halt Frankfurt als festen Flughafen. Da sie es aber schon nach Mainz geschaft haben, werden sie es ja dann auch nach Frankfurt schaffen.
So konnte man auch es auch schaffen, das wir auch grössten Teils gemeinsam als Team Deutschland anreisen können.

Kritik ? Zustimmung ? Verbesserungsvorschläge ?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Aug 26, 2005 - 08:41 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ja, ich denke, dass ich nur jemanden wählen werde, der die qualifikation gespielt hat, Arrow das hei??t in dem fall die berliner plätze 4 und 5, tim und sputnik sind stark genug, sich in mainz zu qualifizieren

aber ich denke das wildcards besetzen sollten alle sechs qualifizierten gemeinsam machen und fertig,

oder einfach die jeweils 4.plazierten dazu und voll ist der kader

oder, oder , oder, und erneut oder..........

oder einfach ganz anders.....

nämlich..........

alles geklärt?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
SteamrollerOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 12:50 AM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 147

Status: Offline
gut gesprochen olaf!
au??erdem kommen nach mainz auch noch nen paar berliner da wäre abflug frankfurt nicht gerade günstig.
Und da das 2te Turnier nunmal leider so spät ist wird es halt teurer!

Flix ich würd mal sagen da hast du mit der Teilnahme in berlin einfach mal was richtig gemacht!!!!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 02:43 AM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
      olaf wrote:
tim und sputnik sind stark genug, sich in mainz zu qualifizieren

Sowas hat mehr mit Glück als mit Stärke zu tun.

Dann wäre das ja geklärt und der Vorschlag abgewiesen.
Da sich die drei Qualifizierten nicht daruaf einigen können.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 04:27 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
Im Prinzip finde ich Flix's Vorschlag gut. Den Einwand von Olaf und Steamroller muss ich aber zurueckweisen, da die zwei Extraplaetze unahaengig vom Abschneiden in der Quali angdacht waren. Das heisst, das auch jemand mitgehen darf, der entweder keine Moeglichkeit hatte an der Quali teilzunehmen oder einen (oder zwei) rabenschwarze Tage erwischt hat...oder sich auf eine andere Art und Weise fuer Bloodbowl oder Deutschland verdient gemacht hat...und der soziale Effekt sollte ja auch beruecksichtigt werden....das ist bei Tim und Sputnik auf jeden Fall der Fall.


Das einzigste wo ich mein Fragzeichen bei Flix Vorschlag sehe ist: Ist es ueberhaupt moeglich Flugtickets schon ohne Namen (bei den 3 "Mainzern") zu kaufen? Daran habe ich so meine Zweifel, oder diese Tickets kosten ein Schweinegeld...und somit koennten ja auch normale Tickets reichen. Sollte man mal rausfinden (Flix machst du das? Wink )


So, Zusammenfassung meines Geschwafels:
1. Vorschlag von Flix: die 3 "Berliner" diskutieren aus wer als Teilnehmer Nr. 7 und 8 nach England faehrt.....finde ich gut.
2. Vorschlag von Flix: Tim und Sputnik sollen mitfahren. Find ich auch gut, darf aber als Nichtqualifizierter keine Stimme abgeben.

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 06:22 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
gg, um mit den worten von einigen vor der berliner qualifikation zu reden, warten wir doch einfach erstmal ab, wer sich in mainz die noch freien tickets erkämpft, darüber hinaus sollten wir es tim und sputnik schon selbst überlassen, ob und wann sie sich dazu äu??ern, BEVOR wir die beiden nach england nötigen.

Arrow la??t es uns doch einfach ausspielen Exclamation Exclamation

im übrigen bin ich dafür, dass tojurub uns in england mit seiner ritter mord vielfalt vertritt, damit wir unser ansehn international wieder etwas aufpolieren
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 11:21 AM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
Ich dachte mit das man einfach die drei Tickets vorsteckt und über die Unterkunfstkosten wieder reinrechnet.
(Flug knapp 100 Euro , Unterkunft gut 100 Euro)

Da das Mainzer Tunier so spät ist, wird es halt sehr teuer danach noch die Anreise zu finanzieren und sie gemeinsam abzustimmen.
Mir wäre es wichtig dort gemeinsam Anzureisen und sich als Team zu präsentieren.
Das vorallem Sputink als bester und aktivster deutscher Spieler in das Eurobowl Team muss, ist für mich eine selbstverständlichkeit.
Selbst wenn er dumme "trockene" witze über mich macht.

Wäre auch gerne bereit meinen Platz für Sputnik aufzugeben.

Da ich mit meiner fehlenden Akzeptanz nicht so gut für das Eurobowlteam geeignet bin, möchte ich aus diesem und dem andern Grunde, nicht für das Eurobowlteam spielen.
Und gebe meine Platz und meine Ambitionen für dieses Team bis auf weiteres auf.


Last edited by Flix on Aug 27, 2005 - 02:46 PM; edited 1 time in total
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 01:18 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
Arrow flix schade zu hören, solltest du dir nochmal grundsätzlich überlegen und überschlafen, immerhin hast du dir den platz hart erkämpft Exclamation Exclamation

falls es bei deinem rücktritt bleibt, was ich nicht hoffe, würden sich die berliner nummern 4 und/ oder 5 aber sicher sehr auf england freuen

Arrow die die ich jetzt anspreche wissen schon wen ich meine, war das nötig?

habt ihr toll gemacht Exclamation Exclamation ganz fein, ihr seid halt ganze kerle
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 27, 2005 - 03:31 PM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
      Flix wrote:


Da ich mit meiner fehlenden Akzeptanz nicht so gut für das Eurobowlteam geeignet bin, möchte ich aus diesem und dem andern Grunde, nicht für das Eurobowlteam spielen.
Und gebe meine Platz und meine Ambitionen für dieses Team bis auf weiteres auf.



Biste bloed oder was???? Du bist einer der besten deutschen Spieler. Auch wenn deine Art bei dem einen oder anderen etwas aneckt ist das doch noch lange nicht ein Grund von fehlender Akzeptanz zu sprechen.

Bayern Muenchen mag ja angeblich auch keiner, aber trotzdem halten alle zusammen wenn sie in der Champions League spielen.

Ich weiss nicht was du aus meinem Post entnommen bist, aber ich war zum ersten Mal voellig deiner Meinung. Ich habe wegen dem Flug nur meine Verwunderung ausgedrueckt, weil ich glaube, dass man heutzutage kein Flugticket mehr ohne einen konkreten Namen mehr im voraus buchen kann. Wenn du da andere Info hast, dann faende ich das prima, deswegen habe ich geschrieben, dass du das uebernehmen sollst. Ich zum beispiel wuesste nicht wo man deswegen nachfragt.

Um jetzt nochmal zu deiner Teilnahme bei Eurobowl zurueckzukommen: Ich hoffe, dass Sputnik als noch amtierender deutscher Kapitaen deinen Rueckzug ablehnen wird.......ich kann's eigentlich immer noch nicht glauben, dass du das geschrieben hast!!!!!

...ach und Olaf, danke fuer die Blumen, aber ich glaube nicht, dass ich mich durch Schokoladen-Bestechung ins deutsche Team reinmogeln kann. Auch wenn es fuer mich eine Ehre waere da mitzuspielen, es haette aus zwei Gruenden keinen Sinn: a) meine Leistungen sind nun mal miserabel, und b) durch meine derzeitige persoenliche Lage waere ich noch nicht mal eine Bereicherung fuer den "sozialen Aspekt".

Ich wuerde mir echt mal wuenschen, dass wir Deutschen ohne diese bloedsinnigen Diskussionen auskommen wuerden. Es gibt eine klare Regelung fuer das diesjaehrigen deutsche Eurobowl Team und ich glaube der Vorschlag von Flix ist eine Super-Loesung fuer die 2 Extra-Plaetze. An der Sache mit dem Flug habe ich zwar meine Zweifel von der Durchfuehrung, aber die Idee als gesamte Mannschaft anzureisen find ich toll....das hat naemlich was.


So, von meiner Seite ist jetzt alles gesagt. Fertig. Aus.

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 29, 2005 - 12:23 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Was geht?!!!!!

Eurobowl ohne Flix ist wie Ficken ohne wi.....

juaah!!! *Flix muss her* Flagen Hochhalter!

Mal kurze Frage wieso suchen die drei Berliner Qualifikanten den Rest des Teams aus? Ich dachte das würde nachher auf alle zufallen. Zumindest dachte ich das Sputnik noch der Deutsche Teamcaptain wäre? Seine Teilnahme stheht doch nicht zur Debatte?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 29, 2005 - 01:04 PM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
ich glaube im Moment weiss eigentlich keiner genau was geht. Das mit dem Aussuchen der restlichen Teammitglieder war nur ein Vorschlag von Flix....aber irgendwie ist der nicht gut angekommen.

Hey F/Glorian, warum fahren wir nicht einfach mit deinem Bruder zu dritt nach England....dann sind wenigstens 3 Deutsche da.....aber wir fahren auf keinen Fall mit deinem Marderzerfressenen Mobil!!!!

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 29, 2005 - 01:15 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Wit dem Auto nach Engeland? Da fliegt man hin. 49 Cent von Berlin schönefeld aus! Und dann 5 stunden mit dem coach-bussen nach Strews..dingsbums.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits