NAF Logo
leftstar Jul 08, 2024 - 08:18 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Pinched Nerve! rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 29, 2005 - 03:15 PM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
      olaf wrote:
teamtrikot : was darf es kosten, welche grö??e braucht welcher spieler

hat jemand gute kontakte zum basteln?

bevor wir ohne fahren, würde ich mich bemühn welche zu beschaffen


Für mich sicherheitshalber XL - ist im Zweifelsfall zu gross
Wäre sehr nett, wenn Du was besorgen könntest

Was kostet denn so etwas so ungefähr?



Wegen Geld für Unterkunft habe ich gerade Dir, Kithor, Heroic Tackle und Alronno (von dem eine definitive Zusage aber immer noch aussteht) eine PM mit meiner Bankverbindung geschickt.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 29, 2005 - 03:21 PM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
Zum Thema Teambesetzung:
Da sich kein potentieller Kandidat mehr geäussert hat, plädiere ich dafür Steamroller und Tojorub (ist der erreichbar?) einzuladen.
Einwände?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 29, 2005 - 04:06 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
klingt gut, nur wo sind denn all die spieler hin, die unbedingt wollten.....?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 29, 2005 - 04:10 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
schicke das bitte auch an steamroller, dann kann er dass an goloman, bzw nordmann weiterleiten
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 01:33 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
Ok, Alronno hat nun abgesagt, d.h. wir bräuchten noch jemand.
Olaf, weisst Du, ob nordmann Interesse hat?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Heroic_TackleOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 04:16 AM



Joined: Aug 30, 2005
Germany
Posts: 203
Location: Germany
Status: Offline
Trikotgrö??e für mich: XL. Bin bereit bis zu 20,- EUR zu bezahlen (zur Not auch 25,-).

Tojorub und Steamroller: Willkommen im Team! Fehlt also nur noch eine Person.

Und Danke an Marc und Olaf für´s organisieren.

Frage: Wer spielt welche Rasse?

Planlos: Lizardmen?
Olaf: Norse?
Heroic_Tackle: Dwarves
Kithor: Undead?
Steamroller: Orcs?
Tojorub? ???
Goloman: Chaos Dwarves?

Ich würde gerne Zwerge spielen könnte aber zur Not auch mit einer anderen Rasse antreten. Habe die letzten Spiele (und die beiden Qualituniere) nur die Zwerge gecoacht.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 04:31 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
wie sieht es aus mit nordmann oder shogun (skaven)?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Heroic_TackleOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 04:40 AM



Joined: Aug 30, 2005
Germany
Posts: 203
Location: Germany
Status: Offline
Habe shogun und einem anderen guten Spieler in Berlin eine SMS geschickt. Nordmann kann leider nicht.

Edit: shogun kann evtl. mit. Er checkt seine Termine und wei?? wohl Montag Bescheid. Denke mal auch das er Skaven spielen würde.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 07:30 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Habe meine Teamwünsche an Planlos geschickt

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
FloridaboyOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 04:10 PM



Joined: Feb 14, 2005
Germany
Posts: 91
Location: Germany
Status: Offline
Tja bei mir ist es terminlich leider auch wie verhext,
aber viel Glück an den deutschen Sauerkrauthaufen der auf die Questfahrt nach England geht um die germanischen Sauftugenden unter beweis zu stellen und nebenbei den Eurobowl gewinnt Laughing Razz
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2005 - 04:48 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
naja alle deutschen leistungsträger haben sich ja unter teilweise so fadenscheinigen ausreden wie - arbeiten müssen - entschuldigt

ob wir das als zweite garde bewerkstelligen können........

aber wir werden uns bemühen
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 04:10 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
      olaf wrote:
naja alle deutschen leistungsträger haben sich ja unter teilweise so fadenscheinigen ausreden wie - arbeiten müssen - entschuldigt




finde ich ne frechheit was du hier leuten unterstellst. es ist immer noch ein spiel und arbeit geht für viele hier nunmal vor. und manche bekommen vielleicht auch keinen urlaub. aber was reg ich mich auf, für solche aussagen ist olaf "the no-brainer" stöber ja mittlerweile nicht nur in deutschland bekannt.
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
FloridaboyOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 06:41 AM



Joined: Feb 14, 2005
Germany
Posts: 91
Location: Germany
Status: Offline
Ich denke, das hat Olaf mit mit einem sarkastichen Augenzwinkern formuliert.
Oder Olaf??
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 07:03 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
es ist doch faszinierend, sharkey2k wie du die aussage von mir von dir aufgefasst wurde.

zuerst einmal hast du natürlich recht und es steckt tatsächlich etwas kritik mit darin, dass es ein flut von superkurzfristigen absagen gibt, bei einem oder zweien glaube ich dass sogar, bei der breiten masse nicht, möglicherweise liegt es ja auch am späten termin der qualifikation. Dass arbeit vorgeht ist natürlich klar ( deshalb war es so formuliert - ich dachte du erkennst den sarkasmus ) , nur wenn man urlaub beantragt und keinen erhält, oder im vorfeld kenntis hat das ein anderes ereignis meine teilnahme verhindert, wie zum beispiel die heirat der tante etc. , das sind ja oftmals keine kurzfristigen ereignisse, kann man rechtzeitig bescheid geben, wäre etwas fairer denen gegenüber die dann tatsächlich fahren, die könnten dann ggfs ihre flugtickets auch eher und billiger kaufen. in wie weit dass alles auf dich speziell zutrifft musst du selber wissen, hast du rechtzeitig bescheid gegeben? entscheide das für dich! es gab im vorfeld der qualifikationsserie knapp 30 spieler die mehr oder weniger laut verkündet haben sie stellen sich zur verfügung und würden fahren wollen, dass setzt kenntnis von ort und zeit des eurobowls voraus, ggfs ein vorsondieren um urlaub, ein profilaktisches freihalten des wochenendes möglicherweise inklusive des monntags nach dem turnier und dem halben freitag davor. alle konnten sich schon mal ein bild um die kosten machen, dass marc dann allen mühsam hinterherschreiben muss ist eine FRECHHEIT, das keiner gleich vor ort gesagt hat, ich spiele oder spiele nicht , es hätte dann gleich vor ort (in mainz) überlegungen um die beiden letzten teammitglieder geben können, das blieb ja demnach auch aus.

zum anderen war meine äu??erung nicht nur wohl durchdacht sondern hier speziell als antwort für floridaboy gedacht, versuche dich doch bitte nicht zu sehr BRAINLESS in oder unter deiner BRAINPAN zu verhalten und lese alles im zusammenhang, sonst könnte man (und nichts liegt mir ferner) dich möglicherweise als Sven - "the feeblebrained" - Franz sehn, was du doch sicher nicht bist, oder?

im übrigen sven hätte ich gerade bei dir eine derartige dünnhäutigkeit nicht erwartet, ich dachte dir soviel hirnschmalz unterstellen zu können, dass du sowohl "frotzel" als auch sarkasmus erkennen kannst und die darin versteckte kritik sich dir offenlegt. es tut mir leid wenn ich dir mit dieser annahme unrecht getan haben sollte, ich werde mich mit derartigen vermutungen dir gegenüber künftig zurückhalten.

sven ich bin es gewohnt zu sagen was mir komisch vorkommt und ggfs nachzufragen, entweder stelle ich dabei fest , dass ich mich geirrt habe (was häufiger vorkommt, als mir lieb ist), oder aber ein wie auch immer gearteter missstand vorliegt, den es zu beheben gilt. in beiden fällen sollten beide seiten gelernt haben, und der bloodbowl ein schritt weiter sein. wenn mich diese art unbeliebt macht, muss ich damit leben, wenn anderen auffällt das ich fehler mache , erwarte ich im gegenzug natürlich ebenfalls eine mitteilung, damit ich dass abstellen kann, was leider nur begrenzt erfolgt, vieles wäre vermeidbar, würden die menschen mehr miteinander reden, stattdessen wird hinter dem rücken getuschelt und keiner hilft vermeidbares missgeschick zu beheben.

Arrow aber das wichtige sollte jetzt sein, wie wir die mannschaft füllen und ob jedes mannschaftsmitglied ein trikot möchte und wenn ja, in welcher grö??e und zu welchen kosten.

wer hat da ggfs gute verbindungen?

ich persönlich kann da erst tätig werden , wenn ich die zusagen aller teammitglieder und ihrer preisbindungen habe und einer grö??envorgabe
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 07:05 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
      Floridaboy wrote:
Ich denke, das hat Olaf mit mit einem sarkastichen Augenzwinkern formuliert.
Oder Olaf??


Very Happy Very Happy genau wie viele meiner sonstigen aussagen dieser art auch

ich möchte hier nochmal betonen ich trete niemandem absichtlich zu nahe oder möchte ihn beleidigen, das liegt mir fern, es sollte alles mit einer grossen menge humor eingenommen werden
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits