NAF Logo
leftstar Jul 08, 2024 - 08:19 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Deathwing is overpowered. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
SteamrollerOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 08:51 AM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 147

Status: Offline
Puh...gehts hier schonwieder zur sache!
Na gut dann ich auch nochmal.

An alle Goldwaagenbesitzer ich trete jetzt in ein paar Fettnäpfe!

Es ist verdammt schade dieser ganze Teammurks!
Und besonders schade das es "Ehemalige Anwärter" gibt die sich jetzt nichteinmal eu??ern können oder wollen:
(Kheldar Mainz, HellraiserOne ,Mad Mike ,n-key ;grep-v ;Zodiac ;Candlejack ;Banelord )

Hier poste ich nun und habe ein schlechtes Gewissen das ich nun doch nicht kann und das jetzt kurzfristig fraglich geworden ist ob wir überhaupt ein Deutsches Team bekommen!!!!!

Na ja zumindest versuche ich noch andere Spieler zu motivieren und spiele nicht für nen anderes Land.

Na gut da ich aber nicht alles doppelt schreiben will vermerke ich den rest im neuen Thread "Eurobowl Team 2005 Ziel verfehlt".
________________________________________________________
Teammitglieder:
Planlos ,Heroik Tackle ,Olaf ,kithor
Hoffnungsträger:
Tom-Brady ,Golomann ,Tojurub ,???

@Kithor: schön das du dabei sein kannst!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 09:28 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
      Steamroller wrote:
Teammitglieder:
Planlos ,Heroik Tackle ,Olaf ,kithor
Hoffnungsträger:
Tom-Brady ,Golomann ,Tojurub ,???



Wie sieht es denn mit Dir aus?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TimOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 09:40 AM



Joined: Feb 11, 2003
Germany
Posts: 544
Location: Germany
Status: Offline
      Steamroller wrote:
Hier poste ich nun und habe ein schlechtes Gewissen das ich nun doch nicht kann


Würde ich als nein verstehen ...

_________________
NAF Regional Tournament Co-Ordinator - Germany
currently somewhere in NAF Ranking ... Wink
 
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 09:44 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
      Tim wrote:
      Steamroller wrote:
Hier poste ich nun und habe ein schlechtes Gewissen das ich nun doch nicht kann


Würde ich als nein verstehen ...


??h, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil Embarassed

Habe auch parallel noch eine entsprechende PM erhalten, die ich ebenfalls hätte lesen sollen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 10:34 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
      olaf wrote:


ich möchte hier nochmal betonen ich trete niemandem absichtlich zu nahe oder möchte ihn beleidigen, das liegt mir fern, es sollte alles mit einer grossen menge humor eingenommen werden


olaf dann ist es okay. habe deinen kommentar etwas in den falschen hals bekommen. ich nehme meine aussage zurück und hoffe du akzeptierst mein friedensangebot. übrigens hatte ich in mainz schon bescheid gegeben das ich nicht kann, dies nur zu meiner verteidigung Wink
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 12:11 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
hellraiserone hat sich mit einem bedauerndem nein bei mir gemeldet

die italiener würden uns zwei freebooter stellen, margot (orcs /norse) wäre ein guter ersatz für unsern im würfelglück stehenden steamroller und liam (chaos / undead) , beide sind keine anfänger und beherrschen ihre würfel. die beiden sind unabhänging davon ob wir das team vollbekommen oder nicht vor ort und würden uns zur verfügung stehn. womit wir also , wenn es hart auf hart kommt, nur noch sechs spieler benötigen würden.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
grep-v
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 01:49 PM



Joined: May 16, 2003

Posts: 67

      Steamroller wrote:
Es ist verdammt schade dieser ganze Teammurks!
Und besonders schade das es "Ehemalige Anwärter" gibt die sich jetzt nichteinmal eu??ern können oder wollen:
(Kheldar Mainz, HellraiserOne ,Mad Mike ,n-key ;grep-v ;Zodiac ;Candlejack ;Banelord )

Oh, ich kann mich schon äu??ern und will es jetzt (nach dem ganzen Hickhack) auch mal tun, nur damit ich die Diskussion nicht umsonst weiterverfolgt habe Cool

Ich habe mich bisher aus einem einzigen Grund rausgehalten: schon als der ganze Kram mit Qualiturnieren etc. losging, war für mich relativ schnell klar, da?? ich mit dem Unfug nichts zu tun haben will (BTW schon eine ganze Weile vor Sputnik und einigen anderen, mit denen ich das diskutiert habe).

"Ihr" (das ist eher diffus und zur Abgrenzung gemeint, denn in Richtung irgendwelcher Leute, den vorherigen Poster eingeschlossen) fandet, man müsse das beste Team finden, alles organisieren, Qualifikationsturniere abhalten, Siegchancen sichern und wei?? der Geier was noch alles. "Ich" (und das ist jetzt ganz konkret gemeint) will dagegen nur ein bi??chen spielen.

"Ihr" wollt Deutschland repräsentieren, uniforme Trikots tragen, ein Image vertreten, den besten Bloodbowl in diesen Landen zeigen. "Ich" will nur mit Woody ein Bierchen trinken oder mit Del darüber plaudern, ob man die/eine Indische Sprache lernen sollte.

Da treffen eben zwei Einstellungen aufeinander und, unter uns gesagt, wenn ich mir anschaue, was innerhalb und au??erhalb dieser Forumsdiskussionen für Dinge gesagt und geschrieben wurden, dreht sich mir der Magen um und sehe mich in meiner Einstellung bestätigt. Macht "Ihr" also weiter Euren Kram, ich mache meinen. Macht Eure Wettbewerbe, die offenbar nie ohne böse Worte ablaufen können, und ich spiele in meiner lokalen Liga und fahre nach Amsterdam oder Paris, wenn ich mal ein angenehm lockeres Turnier erleben will.

"Ihr" wolltet alles so machen, habt am lautesten geschrieen, Euch durchgesetzt, alles organisiert wie es Eurer Meinung nach sein solltet und die nackte Wahrheit lautet: das deutsche Eurobowl-Team ist desolater als die Führung der gro??en deutschen Volksparteien. Wer die Musik bestellt hat, mu?? sie auch bezahlen, am sinnvollsten und anständigsten erschiene mir, den Eurobowl abzusagen und den anderen Mannschaften die Wahrheit mitzuteilen:

"Wir haben es nicht hingekriegt. Aber wir versuchen zu lernen und uns nächstes Jahr mehr anzustrengen."
(hier schlie??t das "Wir" wirklich uns alle ein)

ciao

PS: Da?? einige hier als Legionäre in anderen Teams spielen halte ich übrigens für eine ausgezeichnete Idee. Da kann man gleich relativ subjektiv die Erfahrungen von einer anderen Warte aus machen. Ich wei?? nicht, wieviele Legionäre es geben wird, aber ich fände es wünschenswert wenn exakt diese Leute nächstes jahr das Team zusammenstellen und man den ganzen Quali-Dreck sein lä??t.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 04:10 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
      grep-v wrote:

PS: Da?? einige hier als Legionäre in anderen Teams spielen halte ich übrigens für eine ausgezeichnete Idee. Da kann man gleich relativ subjektiv die Erfahrungen von einer anderen Warte aus machen. Ich wei?? nicht, wieviele Legionäre es geben wird, aber ich fände es wünschenswert wenn exakt diese Leute nächstes jahr das Team zusammenstellen und man den ganzen Quali-Dreck sein lä??t.


Huah! Worship Dein Wort in Nuffles Ohr.


Also die Situation jetzt gab es wirklich noch nicht. die letzten zwei Jahre sind wir da immer mit 10 Mann aufgeschlagen. Die Italiener um Freebooter zu bitten war unnötig, eher andersherum wird ein Schuh draus.

Aber lassen wir das für den "Ziel verfehlt" Thread. So was ist der Stand?

Es dieses Jahr ganz zu lassen steht au??er Frage.

Wer fährt? Welche Rasse? Wer ist unklar?


Last edited by Glorian_Underhill on Nov 02, 2005 - 03:10 AM; edited 1 time in total
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 31, 2005 - 05:19 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
fest ist:

planlos : echsenmenschen
heroic_tackel : zwerge
kithor: untote
tom_brady: waldelfen
golomann : chaoszwerge

unklar

tojurub : ??? ( im urlaub)
shogun: skaven(noch keine rückmeldung)
olaf : norse (gesundheitlich angeschlagen)

in der hinterhand

margot: norse/orks
liam: chaos/untote

somit haben wir einen cader von 10, dass sollte doch reichen

mit den italienern 7 feste,

müssen wir nurnoch wegen der trikots schauen ob es klappt, ich bin da zur zeit leider ziemlich ausgebremst
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Mad_MikeOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 12:13 AM



Joined: Aug 13, 2003
Germany
Posts: 25

Status: Offline
      Steamroller wrote:
Und besonders schade das es "Ehemalige Anwärter" gibt die sich jetzt nichteinmal eu??ern können oder wollen:
(Kheldar Mainz, HellraiserOne ,Mad Mike ,n-key ;grep-v ;Zodiac ;Candlejack ;Banelord )


Nicht jeder ist der derart scharf auf dieses Thema, dass er sich damit regelmä??ig beschäftigt und seine Nase täglich in die entsprechenden Foren steckt!

Mich konnte man höchstens als Teilnahmeinteressierten bezeichnen, keinesfalls als Anwärter, zumal ich nicht mal ansatzweise in die Nähe eines Qualifizierungsplatzes auf dem Mainzer Turnier gekommen bin. Ich hatte mir auch keine Chancen ausgerechnet und somit keinen Urlaub für den Eurobowl geplant. Nun habe ich keine Möglichkeit im November Urlaub oder sonst wie frei zu nehmen - vorallem nicht kurzfristig.

Daher kann ich den Teammitgliedern nur viel Glück und viel Spa?? wünschen und für uns alle hoffen, dass wir im nächsten Jahr einen besseren Weg finden werden das Team zusammen zu stellen.
 
 View user's profile Send private message ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 01:44 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
      grep-v wrote:

"Ihr" wollt Deutschland repräsentieren, uniforme Trikots tragen, ein Image vertreten, den besten Bloodbowl in diesen Landen zeigen. "Ich" will nur mit Woody ein Bierchen trinken oder mit Del darüber plaudern, ob man die/eine Indische Sprache lernen sollte.

Da treffen eben zwei Einstellungen aufeinander und, unter uns gesagt, wenn ich mir anschaue, was innerhalb und au??erhalb dieser Forumsdiskussionen für Dinge gesagt und geschrieben wurden, dreht sich mir der Magen um und sehe mich in meiner Einstellung bestätigt.


Hey Sandro,

sehr hart aber auch sehr treffend formuliert. Es herrschen da ganz gro??e unterschiede bei der Einstellung. Ich will nur mal ein kleines Beispiel aus Mainz hier aufführen:

Ich war schon recht schnell fertig mit meinem Spiel und schaute etwas bei anderen zu um mir die Zeit zu vertreiben und natürlich auch um mit Leuten die Ich nur sehr selten sehe etwas plaudern zu können. Naja wie dem auch sei, ich kam zumindest an einen Tisch in dem ein recht Interessantes Spiel war und ich entschloss mich da zuzuschauen. Person a wollte einen Block machen mit 2 Dice hatte sich aber wohl verzählt denn es war nur 1 Dice. Nicht weiter tragisch, nach 4 Spielen leidet die Konzentration mal etwas und er konnte ohne weiteres nen Assist ran ziehen damit er seine 2 Würfel bekommt. Da noch nicht gewürfelt wurde ist dies ja auch kein Thema. Nur was sagte sein Gegner ? "Du hast die Aktion angesagt jetzt musste Du den 1 Würfelblock nehmen, ich lasse Dich die Aktion nicht zurück nehmen"
Ich habe in den 3 Jahren in den ich nun regelmässig Turniere spiele noch nie ein so unsportliches Arschloch gesehen. Ja die Worte sind hart formuliert, zu recht in meinen Augen. Und so eine Person will für Deutschland beim Eurobowl spielen, ne sry das geht gar nicht. Das Ausland wartet eh nur drauf den Deutschen dumme Sprüche an den Kopf zu werfen und dann soll so einer noch mit und für Deutschland spielen ?
Ich mag die Bloodbowl-Community so sehr weil es nicht wie bei bsw. Yu Gi Oh oder Warhammer Kiddies spielen die nicht verlieren können sondern weil da grö??ten Teils Erwachsene Leute spielen die wissen das Spa?? sehr viel wichtiger als der Sieg um jeden Preis ist.
Einigen wenigen Leuten fehlt hier der Respekt vor dem Gegenspieler, es ist nur ein Mensch der nach Stunden spielen mal Konzentrationsschwächen hat und ich würde es ihm niemals verwehren noch nen Assist ranzustellen zumal nix gewürfelt wurde.


P.S.: Ich habe extra keine Namen genannt und werde diese auch nicht auf Anfragen per pm beantworten. Die Person um die es geht und sich erkennt in der Aktion sollte vielleicht mal drüber nachdenken.
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
FloridaboyOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 03:46 AM



Joined: Feb 14, 2005
Germany
Posts: 91
Location: Germany
Status: Offline
@Sharky2k

Diese Art von Regelauslegung und selbst gemachten Hausregeln trifft man immer wieder auf Turnieren - in solchen Fällen sollte man einfach mal den Schieri Fragen wie das auf diesem Turnier gehandhabt wird.
Und dir selber rate ich zu mehr Tolleranz und weniger vulgärer Ausdrucksweise in diesem Forum.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 03:57 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
      Floridaboy wrote:
@Sharky2k

Diese Art von Regelauslegung und selbst gemachten Hausregeln trifft man immer wieder auf Turnieren - in solchen Fällen sollte man einfach mal den Schieri Fragen wie das auf diesem Turnier gehandhabt wird.
Und dir selber rate ich zu mehr Tolleranz und weniger vulgärer Ausdrucksweise in diesem Forum.


warum schiri fragen ? mir ist keine regelung bekannt in dem das lrb sagt wenn man nen block ansagt muss man ihn machen....
aber du hast meine aussage eh nicht verstanden, passt also alles.
Rolling Eyes
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Mad_MikeOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 03:59 AM



Joined: Aug 13, 2003
Germany
Posts: 25

Status: Offline
      Sharky2k wrote:
Ich habe in den 3 Jahren in den ich nun regelmässig Turniere spiele noch nie ein so unsportliches Arschloch gesehen.


Das ist eine extrem unangemessene Ausdrucksweise, Sharky. Dafür gibt es einen Rüffel aus den eigenen Reihen Exclamation Du solltest mal ein wenig zurück schalten. Das verdammte Thema Eurobowl sollte ein bi??chen mehr sachlich und weniger emotional behandelt werden!
 
 View user's profile Send private message ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 04:05 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
      Mad Mike wrote:
      Sharky2k wrote:
Ich habe in den 3 Jahren in den ich nun regelmässig Turniere spiele noch nie ein so unsportliches Arschloch gesehen.


Das ist eine extrem unangemessene Ausdrucksweise, Sharky. Dafür gibt es einen Rüffel aus den eigenen Reihen Exclamation Du solltest mal ein wenig zurück schalten. Das verdammte Thema Eurobowl sollte ein bi??chen mehr sachlich und weniger emotional behandelt werden!


war vielleicht etwas hart gebe ich zu, entschuldige mich hiermit auch dafür.
sorry Exclamation
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits