NAF Logo
leftstar Jul 08, 2024 - 08:18 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
The High Elf team is overpowered. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
olaf
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 07:50 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
fest ist:

planlos : echsenmenschen
heroic_tackel : zwerge
kithor: untote
golomann : chaoszwerge

unklar

tojurub : ??? ( im urlaub)
olaf : norse (gesundheitlich angeschlagen) aber flug schon gebucht

in der hinterhand

margot: norse/orks
liam: chaos/untote ggfs necros

somit sind beide italiener mit im team

leider bin ich zur zeit nicht in der lage mich um die trikots zu kümmern, wenn jemand da eine idee hat, oder es übernehmen möchte
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
SteamrollerOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 08:50 AM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 147

Status: Offline
      Steamroller wrote:

Und besonders schade das es "Ehemalige Anwärter" gibt die sich jetzt nichteinmal eu??ern können oder wollen:
Kheldar , HellraiserOne ,Mad Mike ,n-key ;grep-v ;Zodiac ;Candlejack ;Banelord

es ging mir hier lediglich darum das eine Liste (von flix) gefürt wurde wer will und es stant auch die Qualliregeling fest.
Da wäre es halt schön gewesen wenn jeder der sich auf diese liste hat setzen lassen auch bescheid gibt wenn er wieder "runter" will.

Das die zeit knapp wird wussten wir ja alle schon bei der bekanntgabe der 2ten qualli.

Also nichts für ungut ich wollte niemandem zu nahe treten!
Auch ich will spass am bloodbowl haben und habe diesen auch wenn ich verliere!
Deshalb sollte es dennoch legitim sein wenn man versucht zu gewinnen!
Und ich habe es wirklich so geschrieben wie ich es empfinde es ist halt wirklich schade das die 5 die sich nun tatsächlich qualifiziert haben probleme haben aus den ursprünglichen "platzbewerbern" jetzt überhaupt noch jemanden wälen zu können.
So richtig schief ist also nicht die quallifikation gewesen!!!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
SteamrollerOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 09:26 AM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 147

Status: Offline
      Sharky2k wrote:
Person a wollte einen Block machen mit 2 Dice hatte sich aber wohl verzählt denn es war nur 1 Dice. Nicht weiter tragisch, nach 4 Spielen leidet die Konzentration mal etwas und er konnte ohne weiteres nen Assist ran ziehen damit er seine 2 Würfel bekommt. Da noch nicht gewürfelt wurde ist dies ja auch kein Thema. Nur was sagte sein Gegner ? "Du hast die Aktion angesagt jetzt musste Du den 1 Würfelblock nehmen, ich lasse Dich die Aktion nicht zurück nehmen"
Ich habe in den 3 Jahren in den ich nun regelmässig Turniere spiele noch nie ein so unsportliches Arschloch gesehen. Ja die Worte sind hart formuliert, zu recht in meinen Augen. Und so eine Person will für Deutschland beim Eurobowl spielen, ne sry das geht gar nicht.
...
P.S.: Ich habe extra keine Namen genannt und werde diese auch nicht auf Anfragen per pm beantworten. Die Person um die es geht und sich erkennt in der Aktion sollte vielleicht mal drüber nachdenken.

Ich weis nicht ob ich gemeind bin könnte es aber durchaus sein!
Und da Sharky2k ja zumindest keine namen nennen will nehme ich das ganze mal nicht ganz so persönlich und lese über das arschloch grosszügig hinweg. Cool
Aber zur eigentlichen stellungnahme:
Jah ich finde es tendentizell schon fraglich menen gegner auf alle fehler hinzuweisen und ihn aktionen zurücknehmen zu lassen, wobei mann über vieles im detail reden kann! Man sollte aber als spielbeobachter sich mit vorschnellen "verurteilungen" zurück halten!
In bezug auf mainz glaube ich das auch meine gegener viel spass hatten mich doch teilweise hoch zu besiegen! Evil or Very Mad Laughing
Und gerade in spiel 4 (wenn es das den war und ich gemeint sein sollte) also spiel 1 am sontag sollte jeder in der lage gewesen sein sich zu konzentrieren und wenn nicht hat mein gegner auch keinen beschwerde grund den ich habe ihn ja 4 zu 0 gewinnen lassen.
Also wenn meinem gegener auffällt oops ich ziehe doch erst einen drann BEVOR ich ihn darauf hinweisen muss(was ich nicht hecktisch tute!) kann er natürlich doch erst assisten und dann halt mit 2w blocken wenn mann alerdings öfters dinge übersieht (oops ich muss dodgen wenn ich zwischen zwei spielern durlaufe oder Ops Blackorks haben stärke 4 oder deine spieler unterstützen dich wenn ich dich blocke) kann mann durchaus auch mal zu seinen "fehlern" stehen besonders wenn mann gerade gross in fürung liegt.
Ansonsten hat jeder auschnitt eines spieles eine vorgeschichte und jeder spieler hat auf einem turnier unterschiedlich erfhrungen gesammelt die dann vieleicht mal in einem moment zu fragwürdigen entscheidungen für aussenstehende spielbeobachter füren können!

Also ich hatte in mainz trotz niederlagen spass und hatte auch den eindruck das meine gegner spass an den spielen mit mir hatten.
Ich füle mich also obwohl "angesprochen" NICHT als Arschloch!!!
Ich habe aber auch kein Problem damit wenn ich auf manche so wirken mag!
Bisher könnte ich jedenfalls mit fast jedem spass am spiel erleben ...egal was die leute vorab von mir gehalten haben.
Im übrigen ziehe ich wenn mir mitgeiteilt wird das ich doch ungünster blocke als vermutet oder ich auf einen dodge hingewiesen werde die entsprechende Aktion auch durch und lebe mit den konsequenzen!
Es wird ja so oft behauptet das es durch soetwas weniger spassig würde!....aber das gegenteil ist eher der fall!
Und wer aktionen zurücknehmen will sieht das spiel ja in gewisser weise auch siegorientiert verbissen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 10:14 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Zum Thema Trikot:

Habe mal im Internet gesucht und bin auf diesen Link gestossen:

http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=50000&affiliate=23693

In den Bearbeitungsbedingungen steht, dass sie i.d.R. binnen 48 Std. fertig werden (vorausgesetzt die Zahlung erfolgte).

Müssten uns bald einig werden (bis spätestens Donnerstag sag ich mal)...
Olaf hat ja verkündet, dass er im Moment gesundheitlich verhindert ist.

Bitte um baldige Stellungnahme Wink

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 01, 2005 - 11:32 PM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
@Kithor:
Die Seite sieht vernünftig aus und die Kosten sind auch ok (wenn man nicht beide Shirt-Seiten komplett mit einem Text ausfüllen will).

Gruss
Marc
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 02:54 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
Hallo Leute,

nur so viel: Ich wuerde liebend gerne mitgehen, aber leider musste ich waehrend meines "Urlaubes" feststellen, dass man in einer Scheidung (in Amerika) nicht versuchen sollte fair zu spielen sollte, da man sonst alles verliert...leider. Fuer mich heisst es mit aller Wahrscheinlichkeit, dass ich in absehbarer Zukunft auf keinem Bloodbowlturnier mehr mitspielen kann (ausser ich mache Profit aus einem eigenen). Vielleicht geschieht ein Wunder in den naechsten 6-8 Monaten, aber bis dahin heisst es wohl "bye bye BB for Tojurub"

Sad

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 03:46 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Das ist sehr schade Tojurub ( ich meine die fam. Geschichte). Sad

Das Du daher auf BB verzichten mu??t, ist voll verständlich.

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 03:49 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Bei den T-Shirts hatte ich an folgendes gedacht:

Das weisse Shirt mit den Nationalfarben an den ??rmeln. Vorne (wenn möglich) auf der linken Brusthöhe den Adler; auf der Rückseite der Naf Name und darunter die jeweilige Teamnummer.


Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 04:10 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
Das ist gut. Von meiner Seite OK!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 06:40 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Ich würde gerne für 8 Leute bestellen- Daher sollte die Amnnschaft vorher erst stehen.

Was ist denn jetzt mit den "Wackelkandidaten"?

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 06:43 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
haben die was mit wackeldackel gemeinsam Wink
spa?? beiseite, ich wünsche euch auf jeden fall schon mal viel glück und spa??
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 07:17 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
      Kithor wrote:
Ich würde gerne für 8 Leute bestellen- Daher sollte die Amnnschaft vorher erst stehen.

Was ist denn jetzt mit den "Wackelkandidaten"?

Gruss

Kithor


Falls sich nicht noch kurzfristig weitere deutsche Interessierte finden werde ich später noch mal die beiden Italiener ansprechen (per PM) und versuchen die Sache mit denen fest zu machen. Wenn die wollen, so finanziere ich die T-Shirts für die beiden.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TimOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 07:25 AM



Joined: Feb 11, 2003
Germany
Posts: 544
Location: Germany
Status: Offline
Was ist denn mit Sputnik? Team Schottland scheint ja endgültig abgesagt zu haben laut TBB?

_________________
NAF Regional Tournament Co-Ordinator - Germany
currently somewhere in NAF Ranking ... Wink
 
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
SputnikOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 08:01 AM



Joined: Feb 11, 2003

Posts: 512

Status: Offline
      Tim wrote:
Was ist denn mit Sputnik? Team Schottland scheint ja endgültig abgesagt zu haben laut TBB?

Laughing
Yap, Sputnik spielt nun doch für Deutschland. Cool

Da kam in kürzester Zeit leider einiges zusammen. Ich hatte den Schotten die Zusage bereits gegeben, als noch genug deutsche Spieler Interesse bekunden hatten (wie die Leute, die in Mainz waren, ja wissen). Da war das für mich damals mit der Zusage kein Problem. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. Very Happy

So allerdings wäre es zugegebenerma??en recht seltsam, wenn ein Deutscher für die Schotten spielt und die dt Mannschaft dafür jede Menge italienische Freebooter braucht. Andererseits wollte ich nicht, dass gerade wegen mir die schottische Mannschaft komplett platzt, nur weil hier bei uns auf einmal so eine Situation entstanden ist. Die Jungs haben ja auch fest mit mir gerechnet.

Nun aber kommt wohl so oder so keine schottische Mannschaft zusammen und ich spiele daher bei der immer noch personalgeplagten dt. Mannschaft mit. Wink

Sputnik
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 02, 2005 - 08:05 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Willkommen an Board Sputnik Very Happy Worship

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits