NAF Logo
leftstar Jul 08, 2024 - 04:22 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Nuffle hates you. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 01, 2005 - 05:58 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ein dreirad mit elektromotor ist nur im freien fall schneller als 200 Very Happy Very Happy , aber ich wünsche euch freie strassen, keine staus und ein gutes durchkommen, damit es spannender wird
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 01, 2005 - 10:11 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
Olaf...tststs...du verwechselst PS mit km/h....wobei das ja auch wieder falsch ist mit PS...das heisst doch jetzt kW...und uebrigens, auch ne Murmel ist im freien Fall schneller als 200 Wink

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Heroic_TackleOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 01, 2005 - 01:31 PM



Joined: Aug 30, 2005
Germany
Posts: 203
Location: Germany
Status: Offline
Wie sieht´s denn eigentlich mit dem gemeinsamen Anreisen aus? Wäre super, aber ist das wirklich durchführbar wenn die Teammitglieder aus recht weit entfernten Orten kommen?

Ich würde mir ansonsten so langsam persönlich wegen Flugticket Gedanken machen. Wenn Flix´Vorschlag mit Tickets für alle vorher kaufen klappen würde mü??te man sich doch auf einen Flughafen einigen.

_________________
A German RTO
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 01, 2005 - 02:24 PM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
wiegesagt mit british airways kostet der spass ab Frankfurt Airport
20 Euro + 80 euro Gebüren hin und zurück solle man aber in den nächsten 2 wochen klarmachen weil ab dann wir es teuerer als die 20 euro.
Frankfurt hätte die vorteile das er recht zentral gelegen und auch per ICE direkt erreichbar ist.

Ich muss sagen das ich nicht alzuviele ahnung mit solchen reisen habe vielleicht kenn einer ja noch mehr alternativen
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Heroic_TackleOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 02, 2005 - 12:43 PM



Joined: Aug 30, 2005
Germany
Posts: 203
Location: Germany
Status: Offline
Das negative an der Sache mit dem gemeinsamen Flughafen ist das man erst mal dorthin kommen mu??. Das kostet wieder extra und dauert natürlich auch. Mir persönlich wäre doch lieber wenn das Team getrennt anreist und sich dann Freitag abend vor Ort trifft. Im Forum kann man ja auch noch jede Menge über Rassen, Skills, etc. diskutieren. Und dann ist da ja noch das Turnier in Mainz (ich werde da sein, Olaf auch AFAIK) wo man sich vorher mal treffen kann.

Auf jeden Fall freu ich mich total auf den Eurobowl und das ich dabei sein darf. Olaf und Marc als Mitstreiter finde ich ebenfalls prima, auf dem Qualiturnier waren sowieso eine Menge netter Leute.

_________________
A German RTO
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 04, 2005 - 04:02 PM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
Ich finde die Idee mit einer gemeinsamen Anreise zwar ganz gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich nicht bereit von Mannheim nach Berlin zu fahren nur um gemeinsam zu fliegen. Daher kann ich auch nicht erwarten, dass die Berliner (oder die anderen, die sich noch qualifizieren) nach Frankfurt fahren.
Ich wäre daher eher dafür sich vor Ort zu treffen. Die Leute, die den gleichen Zielflughafen haben, könnten vielleicht dort aufeinander warten, um dann gemeinsam zum Veranstaltungsort zu fahren.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 04, 2005 - 08:57 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
damit könnte ich leben
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Mick MoonOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 05, 2005 - 10:00 AM



Joined: Sep 03, 2003

Posts: 60

Status: Offline
OlaF ?

ich habe keine anmeldung von Olaf für das Turnier in Mainz.

Wenn Du mitspielen willst, musst Du dich unter meiner E-mail
adresse anmelden und VORAB die Startgebühr überweisen.

Ansonsten ist eine Teilnahme nicht möglich. Also Olaf, mailen.....

Mick Moon (Meikel)
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 05, 2005 - 11:54 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
sobald meine anreise sicher ist, werde ich sicher auch überweisen, ansonsten WEISST du ja dass ich mich angemeldet habe! eine email ist schon lange an die angegebene adresse raus! wie häufig soll ich mich denn anmelden?

was macht denn die homepage fürs turnier? was ist mit einer naf anmeldung des turniers?, wird ja nach naf-kriterien etwas eng zeitlich.

aber zur not hier nochmal ganz offiziel, da es über die angegebene emailadresse ja scheinbar nicht funktioniert hat:

hallo mick moon,

ich bin olaf stöber, olaf 2372 naf, berlin ich möchte mich für dein "mainzer turnier in spe" anmelden. gespielte rasse und team kann ich dir noch nicht mitteilen, ich werde dir aber am tag meiner anreise, bzw. zur persönlichen anmeldung vor ort einen oder zwei oder wenn es gewünscht wird sogar vier teamrooster ggfs auch notariell beglaubigt aushändigen, falls auch du dann vor ort bist.
wenn du darüber hinaus noch kopien von führerscheinen, personalausweis, schwimmzeugnisse oder aber meinen "yachtschein" haben möchtest, so sage das bitte vorher und ich werde dir die papiere zur ansicht beibringen.

gruss olaf

Arrow so ist diesem , nach meiner ansicht nach, kleinkariertem kinderkram jetzt genüge getan? können wir uns jetzt wieder produktiveren dingen zuwenden?

Arrow hier nochmal die frage: ist für das team das uns beim eurobowl vertreten soll ein gemeinsames outfit geplant oder gewünscht? t-shirts. basecaps oder poloshirts? wer der qualifikanten hätte interesse oder wird es eher abgelehnt? was dürfte es kosten? kennt jemand eine günstige firma dafür? gibt es jemanden der sich darum kümmern würde?

oder wollen wir uns doch lieber in guter alter deutscher manier verbal die schädel einschlagen mit discusionen über unsinnige nichtigkeiten?

wäre doch blödsinn oder?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Heroic_TackleOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 05, 2005 - 01:59 PM



Joined: Aug 30, 2005
Germany
Posts: 203
Location: Germany
Status: Offline
Wegen Anreise stimme ich Planlos zu. Werde mich dann mal um Flugticket kümmern.

Teamtrikot/T-Shirt fände ich gut. Wie war das denn die Jahre davor?

Ansonsten würde sich doch wohl jeder ein (wei??es) T-Shirt leisten können, das dürfte am günstigsten sein. Fehlt nur noch ein Motiv. Vielleicht vorne ein gutes Bild oder Text (Eurobowl 2005) und hinten ein Schriftzug mit Team Deutschland/Germany (mit oder ohne Flagge) und evtl. ein markiger Spruch?
Ich würde mich evtl. anbieten das zu organisieren. Unter http://www.spreadshirt.net/shop.php?sid=40000&affiliate=29958 gibt´s einen T-Shirt-Druck-Shop. Ein T-Shirt (JT´s Country T) hat sogar Kragen und ??rmel mit Schwarz-Rot-Gold verziert. Das wäre doch eine gute Basis. Ich schau mal ob sich da was gutes zusammenstellen lä??t.

Ein Motiv ist "See you in Germany 2006". Mr. Green Müssen wir das Ding nur gewinnen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2005 - 12:58 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Zur Frage wie das die Jahre davor war.

2003 gabe es kein einheitliches Trikot und das war irgendwie ganz schön schlecht.

2004 gab es von mir designte Trickots. Wei??es Shirt. Vorne Deutschland mit Bundesadler. Hinten der Name und die Nummer im Team.
Verglichen mit den anderen Teams war das schon fast zuwenig da die Engländer hochwertigere Poloshirts hatten mit aufgenähter Fahnen mit Blood Bowl Emblem darunter. Und die Italiener hatten fast noch schönere mit zuätzlichem NAF oder Federazione Blood Bowl Italia Wappen auf dem Oberarm.

Und für ein Teamgefühl sind die Trikots einfach unerlässlich, und das macht den Reiz des Turniers aus.

 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2005 - 07:56 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ich denke auch, wir sollten nach au??en hin geschlossen und freundlich auftreten, und natürlich auch mit schönem trikot, entsprechende naf aufnäher für den arm lassen sich ja schon vorher herstellen , genauso wie z.b. eine deutsche fahne mit spikeball im vordergrund ( auch als aufnäher), oder ähnliches,

was würdet ihr von einem schwarzen poloshirt mit wei??em aufdruck halten und diversen aufnähern, ist sicherlich immer alles nur eine frage des preises, aber ich bin sicher nicht der kreativste dafür
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Mick MoonOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2005 - 10:36 AM



Joined: Sep 03, 2003

Posts: 60

Status: Offline
@ olaf
wie immer machst Du zu viel Worte um Kleinigkeiten.

Guck mal, das ist ganz einfach:
Du schicken mir mail an mick-moon@arcor.de mit üblichen Angaben.
Du kriegst dann eine Antwortmail von mir, mit den Kontodaten wo Du
die Startgebühr von 15,00 Euro vorab überweisen musst.
Bei allen anderen hat es bis jetzt ganz easy funktioniert. Vielleicht kann
Steamroller das für Dich übernehmen....
Eine Anmeldung vor Ort ist leider nicht möglich Exclamation Exclamation Dies hat einen ganz speziellen, wirklich wichtigen Grund.
Deine restlichen Papiere inkl. Rooster interessieren mich eigentlich
weniger.

Die Homepage ist fast fertig. Das Turnier ist bereits Naf, nur noch nicht
auf der Naf-Page sichtbar. Keine Panik es sind noch gut 6 Wochen Zeit.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2005 - 10:36 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
Ich bin auch für Trikots. Bei der Grundfarbe würde ich schwarz oder wei?? bevorzugen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2005 - 11:27 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
mick moon,

du hast eine email bekommen, die mu?? reichen, du hast alle meine daten, aber ich melde mich nicht 5 mal an bis du in der lage bist damit zu arbeiten

dass sehe ich persönlich als KLEINKARIERTEN SCHWACHSINN AN !!!!!!!!!

ich habe eine kopie der abgesandenten mail an eben diese von dir angegebene adresse und fertig, die offizielle anmeldung hier ist für dich ein besonderer bonus, da du, wie es scheint ggfs probleme mit deinem maileingang hast.

DU ??BERTREIBST ES EIN WENIG, aber wenn du sonst nichts anderes hast sei dir vergeben
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits