NAF Logo
leftstar Sep 25, 2024 - 10:47 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Boot to the head. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 28, 2006 - 12:11 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
vielleicht gesellen sich ja noch teams aus hamburg, dresden und leipzig mit dazu Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
JumpingElfOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 29, 2006 - 12:52 AM



Joined: Sep 27, 2005

Posts: 36

Status: Offline
      olaf wrote:
vielleicht gesellen sich ja noch teams aus hamburg, dresden und leipzig mit dazu Wink


Leider nein, Olaf! Ich bin froh wenn ich die alle Coaches zu einem Spieltag zusammen bekommen kann. Rolling Eyes Wenn ich das ganze nicht organisieren würde, bekämen mein Jungs und Mädels sicher keine Spielrunde hin. Traurig aber wahr ... ich versuche gerade einen Spieltag in 1 1/2 Monaten festzulegen. Shocked Tja, so läuft das wohl wenn man Arbeitswütige, Familienväter, Mütter, Vergnügungssüchtige Anfang Zwanziger und schulpflichtige Kinder unter einen Hut bringen soll. Ein grö??eres Turnier besuchen? Mit der Chaostruppe undenkbar! Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 29, 2006 - 01:25 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
      JumpingElf wrote:
      olaf wrote:
vielleicht gesellen sich ja noch teams aus hamburg, dresden und leipzig mit dazu Wink


Leider nein, Olaf! Ich bin froh wenn ich die alle Coaches zu einem Spieltag zusammen bekommen kann. Rolling Eyes Wenn ich das ganze nicht organisieren würde, bekämen mein Jungs und Mädels sicher keine Spielrunde hin. Traurig aber wahr ... ich versuche gerade einen Spieltag in 1 1/2 Monaten festzulegen. Shocked Tja, so läuft das wohl wenn man Arbeitswütige, Familienväter, Mütter, Vergnügungssüchtige Anfang Zwanziger und schulpflichtige Kinder unter einen Hut bringen soll. Ein grö??eres Turnier besuchen? Mit der Chaostruppe undenkbar! Wink


Spieltage haben wir bei uns schon lange abgeschafft. Das funzt einfach nichtmehr, sobald die meisten arbeiten. Bei uns werden die Spiele einfach zwischen 2 Leuten gemacht, und die Ergebnisse gepostet. Klappt einwandfrei.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Sep 29, 2006 - 03:03 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
hast du denn kontakt ins umland von hamburg , für ein mögliches team schleswig-holtstein?

wie wuerde es denn mit dem d-bowl 2007 in brandenburg aussehn, wenn du die jungs jetzt dafür schonmal heiss machst Wink Wink

vielleicht taucht ja noch mit etwas glück ein team aus düsseldorf auf, oder bremen oder erfurt,

ich bin zumindest guter dinge, was das turnier angeht Very Happy Very Happy
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 29, 2006 - 04:55 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Switzerland
Status: Offline
      Glorian Underhill wrote:

Wenn wir schon mal zusammenkommen kann es ja auch 6 Spiele geben.


Finde ich auch. Evtl. könnten wir dann ein richtiges Finale austragen Wink

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 02, 2006 - 05:12 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Ich habe gerade Einen Ausfall und zwei Neuzugänge für Niedersachsen I. Also Team N I steht. Für ein Team II mit minimalbesetzung wird es wohl nicht reichen.

Finale ist eine Feine Idee. Nach Punkten spielt dann das erstplazierte Team gegen das zweitplazierte. Ich wei?? nur nicht ob dann die Punkte resettet werden sollten oder die Turnierpunkte aus den vorherigen Spielen übertragen werden.

Also Beispiel. Team 1 hat 10 Punkte Team 2 hat 9.
Wenn Team 1 einmal verliert ist Team 2 erst gleichauf.
Nach diesem System bleiben die Punkte die man angesammelt hat auf jeden Fall erhalten. Spannend am Eurobwl war aber immer das selbst vor Runde 6 die Gewinner noch nicht klar waren.


Entscheidung:

Also. 5 Spiele jeder gegen jeden. Bei aktuellem Stand an Teams einmal jeder aussetzen.

Runde 6. Die nach Punkten geordneten spielen gegeneinander.
Dadurch wird Runde 6 ein bischen härter für das Team das an erster Stelle steht.

Gewinner ist der Sieger nach gesammt punkten. Das kann dan natürlich auch der dritt oder viert plazierte aus Runde 5 sein. Kommt immer daruaf an wie knapp nach Runde 5 das Feld liegt.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 02, 2006 - 11:40 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
warten wir doch erstmal ab, wieviele teams zusammen kommen, bevor wir uns da unnötige gedanken machen
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
JumpingElfOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 04, 2006 - 03:59 AM



Joined: Sep 27, 2005

Posts: 36

Status: Offline
      Kheldar wrote:
      JumpingElf wrote:
      olaf wrote:
vielleicht gesellen sich ja noch teams aus hamburg, dresden und leipzig mit dazu Wink


Leider nein, Olaf! Ich bin froh wenn ich die alle Coaches zu einem Spieltag zusammen bekommen kann. Rolling Eyes Wenn ich das ganze nicht organisieren würde, bekämen mein Jungs und Mädels sicher keine Spielrunde hin. Traurig aber wahr ... ich versuche gerade einen Spieltag in 1 1/2 Monaten festzulegen. Shocked Tja, so läuft das wohl wenn man Arbeitswütige, Familienväter, Mütter, Vergnügungssüchtige Anfang Zwanziger und schulpflichtige Kinder unter einen Hut bringen soll. Ein grö??eres Turnier besuchen? Mit der Chaostruppe undenkbar! Wink


Spieltage haben wir bei uns schon lange abgeschafft. Das funzt einfach nichtmehr, sobald die meisten arbeiten. Bei uns werden die Spiele einfach zwischen 2 Leuten gemacht, und die Ergebnisse gepostet. Klappt einwandfrei.


Klappt bei uns überhaupt nicht! Wenn keiner hinterher ist spielen die Leute aus "Zeitgründen" nicht mehr und die wenigen die es doch tun schaffen es dann nicht einen Ligabetrieb aufrecht zu erhalten. So treffen wir uns alle 2 Monate und spielen den ganzen Sonntag. Sollten Begegnungen nicht stattfinden können, weil z.B. jemand kurzfristig absagen mu??, aber mit eingeplant werden möchte, haben die Coaches die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen einen Ersatztermin zu finden. Ausstehende Spiele müssen bis zum nächsten Spieltag "abgearbeitet"sein.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 06, 2006 - 01:52 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
Team Hessen steht!!

Allerdingsn nur, wenn wir vier armen Hessen eine Unterkunft bei gütigen Berliner Kameraden erhalten können. Einige meiner Leute sind knapp bei Kasse. Mit zusätzlichen Hotelkosten würden sie wieder abspringen.

Wie sehen denn jetzt die genauen Regeln aus?

Wieviele GC? LRB 4 oder 5 (hoffe auf 5)? Mit Inducements (zumindest für Stunties)?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 06, 2006 - 03:03 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Tr 110
LRB 5
Alle Skills vor Spiel 1
Siehe bitte auf Seite 1 des Threads

Team auswahl wurde von mir ja geändert.


0-1x Elfen (Pro, Wald, Hoch oder Dunkel)
0-1x Zwerge (normal oder Chaos)
0-1x Stunty (Halbling oder Goblin), Extra-Zutaten für den Chefkoch kosten 80k
0-1x Untote (Untote, Nekromanten, Khemri oder Vampire)
0-4x freie Wahl aus den übrigen Rassen (aber kein Team doppelt)

Sehr schön das es Hessen schaft.
Unterkunft bitte nochmal in den Thread schauen wer alles anbietet. 4 Mann haben sich derzeit beim Heroic tackle eingenistet.
Er hatte wohl noch zwei weitere.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 06, 2006 - 05:57 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
??hm extra Zutaten kosten 80k? Da funktioniert der Reroll-Klau auch wieder auf ne 2+? Und man kann einen ReRoll automatisch klauen?

Der Chefkoch nach LRB5 funktioniert ja eigentlich anders. Soll mir aber recht sein Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 06, 2006 - 07:47 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
      Kheldar wrote:
Team Hessen steht!!

Allerdingsn nur, wenn wir vier armen Hessen eine Unterkunft bei gütigen Berliner Kameraden erhalten können. Einige meiner Leute sind knapp bei Kasse. Mit zusätzlichen Hotelkosten würden sie wieder abspringen.

Wie sehen denn jetzt die genauen Regeln aus?

Wieviele GC? LRB 4 oder 5 (hoffe auf 5)? Mit Inducements (zumindest für Stunties)?


wenn du , bzw deine leute nix dagegenhaben mit isomatte und schlafsack zu uebernachten, ich kann insgesamt drei unterbringen, oropax empohlen!

d.h. ich habe mindestens noch einen platz frei
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Heroic_TackleOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 06, 2006 - 11:42 AM



Joined: Aug 30, 2005
Germany
Posts: 203
Location: Germany
Status: Offline
Zur Klarstellung: Du kannst dreí oder vier Leute unterbringen? Der Satz "d.h. ich habe mindestens noch einen platz frei" verwirrt mich.

Ich könnte ansonsten au??er Team Niedersachsen noch zwei Leute in meine Wohnung quetschen.

_________________
A German RTO
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 06, 2006 - 02:37 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
die chaosbrüder hatte vage nach obdach gefragt, ein platz waere also noch frei
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 07, 2006 - 05:34 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
Was denn jetzt pennen die Niedersachsen bei Heroic Tackle, oder bei Olaf?
Ich nehme auf jeden Fall dein Angebot für 2 Plätze an Lars.

Auf die freien Plätze bei Olaf nehme ich gerne an (1 oder 2 je was frei ist).
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits