NAF Logo
leftstar Jun 22, 2024 - 08:58 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
I'm so good I lick my own arm rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 21, 2006 - 05:26 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Joah Chaos_Spawn, kommst doch am Samstag auf mein Turnier!
Dann drückst mir 10 ???s inne Hand und du bist auch im Ranking. Und bei der überwältigenden Anzahl der Mitspieler wirst du nirgends einfacher den ersten Platz machen.

Naja bis auf den Umstand das von den 8 Mann beim GTI CUP einer du bist und so wie es aussieht drei ehemalige deutsche Nationalspieler und ein Freibeuter. Very Happy

Da kannste dann mal zeigen was geht. Mr. Green
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
chaos_spawnOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 22, 2006 - 12:40 AM



Joined: Mar 27, 2006

Posts: 11

Status: Offline
@ Glorian

Ich wei?? leider noch nicht ob ich zu deinem Turnier kommen kann, werde aber alles versuchen es zu schaffen. Leider gibt es so selten Blood Bowl Turniere in Deutschland. Ich finde ein paar Turniere mehr würden das Ranking aussagekräftiger machen und dem Teamcaptain mehr Infos zu den einzelnen Spielern geben. De??halb (und weil ich einfach gerne Turniere spielen möchte) MEHR TURNIERE!!!

vermutlich wirds noch ein bischen dauern bis ich im Ranking erscheine Sad
Falls ihr sonst kein Team vollkriegt bin ich gerne dabei, ansonsten könnt ihr mich schonmal für nächstes Jahr vormerken (ja, ich bin ein Optimist).

_________________
Blood Bowl Liga Hannover: bloodbowlhannover.homepage.t-online.de
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 22, 2006 - 02:00 AM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
Meiner Meinung nach gibt es genug Turniere in Deutschland, es fällt mir schon schwer auf jedem zu erscheinen Smile
Früher gab es nur ein paar einzelne , aber mittlerweile hat sich doch ganz schön was getan.
Die Aussagekraft des Rankings ist mit gemischten Gefühlen zu betrachten, aber man kann sich wenigstens etwas orientieren, wer wo und wie gespielt hat.
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 22, 2006 - 09:35 AM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
so wie ich das hier sehe scheint wohl eine mehrheit dafür zu sein das Sputnik der Teamcaptain wird, vondaher würde ich sagen Sputnik ist wieder Teamcaptain und kann sich mit der teamplanung auseinandersetzen
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 22, 2006 - 10:45 AM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
Wie heisst das immer so schön..
I second that
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 22, 2006 - 04:30 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
      Flix wrote:
so wie ich das hier sehe scheint wohl eine mehrheit dafür zu sein das Sputnik der Teamcaptain wird, vondaher würde ich sagen Sputnik ist wieder Teamcaptain und kann sich mit der teamplanung auseinandersetzen


EY!!! immer ruhig bleiben! Very Happy

Ich bin da Chef von da Thread, und ich sach das wa bis zum 1.Juli warten. Laughing

Es soll den anderen immerhin die möglichkeit des einspruches gegeben werden. Soll keiner sagen das wir nicht mit Anlauf dem Untergang entgegen gesprungen sind.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Jun 22, 2006 - 05:25 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
die italiener hatte ihr gewinnerteam mit einem externen teamkptn gefunden, das hei??t der kptn war zwar unverzichtbarer teil des teams und vater des erfolgs aber kein spieler

deshalb werfe ich mal den guten namen eines chronisten der deutschen bloodbowlszene in die runde, der dafür durchaus geeignet waere:

traveller for teamkptn

der vorteil waere, das die 8 plaetze + ggfs der ersatzspieler völlig vorbehaltlos und gewinnorientiert vergeben werden

ich stelle mir unter der führung von traveller einen erhöhten spass- und erfolgsfaktor für das deutsche team vor
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 23, 2006 - 12:58 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
      olaf wrote:
die italiener hatte ihr gewinnerteam mit einem externen teamkptn gefunden, das hei??t der kptn war zwar unverzichtbarer teil des teams und vater des erfolgs aber kein spieler

deshalb werfe ich mal den guten namen eines chronisten der deutschen bloodbowlszene in die runde, der dafür durchaus geeignet waere:

traveller for teamkptn

der vorteil waere, das die 8 plaetze + ggfs der ersatzspieler völlig vorbehaltlos und gewinnorientiert vergeben werden

ich stelle mir unter der führung von traveller einen erhöhten spass- und erfolgsfaktor für das deutsche team vor


Wenn Traveller Lust hat, könnte ich mir auch das vorstellen, aber keine ahnung ob er nach Bologna fahren würde, nur um zuzuschauen. Er hat viel um die Ohren.

Und das "siegreiche" Italien Team tritt dieses Jahr wohl unter farinischer Flagge an, der sich das Spielen wohl kaum nehmen lä??t.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 23, 2006 - 02:54 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Höhö....

I second that. Laughing
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Jun 23, 2006 - 03:12 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
was ja wohl klar heisst, das der titelverteidiger, seinen titel abgeben wird Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 27, 2006 - 11:24 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Naja wie im aktuellen Eurobowl qualification thread nachzulesen haben die Italiener auch gerade ihre lieben probleme, da nach deren Quali Regeln und dem Ranking der FIBB (Italienische Blood Bowl Föderation) mehrere des alten Teams nicht mehr qualifiziert sind.

http://www.talkbloodbowl.com/phpBB2/viewtopic.php?t=19869&postdays=0&postorder=asc&start=0

Zum Glück haben wir nicht solche Probleme! Rolling Eyes

Also noch ein paar Tage dann wird das hier zu einem Entschluss führen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 27, 2006 - 03:04 PM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Lol- und da soll sich nocheinmal jemand über uns lustig machen (andere sind halt auch nicht besser Laughing )

Es ist nur Schade, dass sich Aramil aus dem BB zurückzieht.....
Bisher hinken die Italiener auch ein wenig hinterher, was die Rahmenbedingungen (Regeln, TR, usw.) angeht.

Aber um weider zum Thema zurückzukommen:
Wie Glorian schon sagte: Nur noch wenige Tage bis zur Entscheidung...(also postet eure Vorschläge, sofern Ihr noch keine gemacht habt Wink )

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Tom_BradyOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 01:10 AM



Joined: Feb 14, 2005

Posts: 74

Status: Offline
Bin auch für einen Teamkapitän. Olaf oder Sputnik wären meine Vorschläge.

Cheers
Tom Brady
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 02:10 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
Es tut irgendwie weh, dass die EuroBowl 06 Diskussion in Europa die gleichen Anfangsdiskussionen aufweist wie unsere letztjährige ############# (zensiert).....ich hoffe doch mal, dass die noch die Kurve kriegen und rechtzeitig die Klappe halten.

Ich bin auch für einen Teamkapitän.....und es ist mir ehrlich gesagt egal nach welchem Verfahren dieser Kapitän das Team festlegt. Was mir aber nicht egal sein wird ist, dass nach der Entscheidung grossartig rumgemeckert wird.....wehret den Anfängen......wir wissen alle, dass nicht alle zur EB fahren können, also nehmt's mit Würde wenn ihr nicht im Team seid....ihr könnt immer noch nach Bolgna fahren und zuschauen oder mit anderen Zuschauern Privatduelle ausfechten.

Meine Bitte für dieses Jahr: Unterstützt das deutsche Team und unterstützt den Haupt-Gedanken des Eurobowl: Sich mit Freunden aus ganz Europa zu treffen und Spa?? zu haben.

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
MootazOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 02:15 AM



Joined: Jun 16, 2005
Undisclosed
Posts: 102
Location: Stuttgart, Germany
Status: Offline
Hatte es vorher schonmal gesagt, aber das war vor dem ganzen "meldet euch bis 1.Juli" Wink
Bin für Sputnik als Teamcaptain und würde gerne mitspielen Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits