NAF Logo
leftstar May 23, 2024 - 02:17 AM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Nice: Perfect Blood Bowl weather. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 04:31 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Böser fehler natürlich von mir.

Kann jeder bitte der sich austellen lassen will sich nochmal melden und seine preferierten Rassen auflisten. Am besten 2 oder 3 in der Reihenfolge der Skills, Wünsche oder anderer Prioritäten.

Flix brauch eigentlich nichts schreiben.... wie er schon auf dem Bembl Bowl sagte: "Ich kann alles spielen." Und recht hat er. Very Happy

Zudem wurde Manuel aka Muadib mit auf die Liste aufgenommen.
Und mir juckt es auch schon ganz schön in den Fingern......
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
WilliOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 04:33 AM



Joined: Sep 04, 2003
Germany
Posts: 56
Location: Germany
Status: Offline
      Tojurub wrote:
Ich bin auch für einen Teamkapitän.....und es ist mir ehrlich gesagt egal nach welchem Verfahren dieser Kapitän das Team festlegt. Was mir aber nicht egal sein wird ist, dass nach der Entscheidung grossartig rumgemeckert wird.....wehret den Anfängen......wir wissen alle, dass nicht alle zur EB fahren können, also nehmt's mit Würde wenn ihr nicht im Team seid....ihr könnt immer noch nach Bolgna fahren und zuschauen oder mit anderen Zuschauern Privatduelle ausfechten.

Meine Bitte für dieses Jahr: Unterstützt das deutsche Team und unterstützt den Haupt-Gedanken des Eurobowl: Sich mit Freunden aus ganz Europa zu treffen und Spa?? zu haben.


Dem schlie??e ich mich vorbehaltlos an.

Sollte meine Anwesenheit in Bologna gewünscht sein, werde ich gerne kommen und spielen (dann ist wenigstens ein Punkt füe den Gegner immer garantiert Wink ), wenn nicht auch recht.

Ich gebe zu bedenken, dass nach Klinsmanns Truppe, die ja ohne Zweifel den Pokal holen wird Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing auch das deutsche BB Team in der Pflicht steht, die Trophäe zu holen, gell. Wink Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 05:59 AM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
Je nach TR würde ich mal wieder mit meinen Necros auflaufen, die liegen mir eigentlich ganz gut und die habe ich jetzt seit weit über einem Jahr auf Turnieren halbwegs erfolgreich gespielt. Au??erdem sind sie hübsch bemalt und nicht GW konform Twisted Evil
Ansonsten alles au??er Zwerge Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 07:31 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
Was spielen hmmm,

Waldelfen bekäme ich sicherlich hin, und auch mit Untoten komme ich zurecht. Zwerge oder Orcs wären auch ok. Nur bitte bitte keine Skaven. Das einzige Team was so überhaupt nicht geht.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
PlanlosOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 07:44 AM



Joined: Dec 05, 2003
Germany
Posts: 182
Location: Germany
Status: Offline
Mit Lizards fühle ich mich am wohlsten. Abgesehen davon traue ich mir zu auch mit den meisten anderen Rassen eine (zumindest leicht) überdurchschnittliche Leistung abzulegen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 28, 2006 - 07:50 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
Ich scheine am besten mit Zwergen klar zukommen....(notfalls aber auch mit Halblingen)

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 29, 2006 - 06:09 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Die Wahl des Teams (Rasse) hängt bei mir hauptsächlich ab von dem diesjährigen TR und den Regeln (LRB5 oder doch nochmal LRB4)- dies hat nämlich der Gastgeber noch nicht festgelegt.
Und daher bringt es in meinen Augen noch nichts, sich für ein Team zu entscheiden.

Au??erdem ist noch nicht mal ein Teamkapitän gewählt worden oder die Mitglieder des Teams....
Ich traue es schon jedem, der ins Team kommt zu, darüber bescheid zu wissen, mit welcher Rasse er am besten im jeweiligen Format zurechtkommt. Sollte es da eine ??berschneidung geben, so wird man durch ein Gespräch sich einig werden.

Daher sollte man doch viel lieber in diesem Thread wieder zum Thema zurückkommen und den Modus bzw. den Teamkapitän auszusuchen Wink Very Happy

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 30, 2006 - 01:38 PM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
Ei dann würd ich Skaven spielen Smile Alternativ Human
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Jun 30, 2006 - 02:06 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ich war erstaunlich erfolgreich mit halblingen , damit kamen die italiener in rom kaum zurecht Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jun 30, 2006 - 03:44 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
So in 20 Minuten ist es der 1. Juli, und der Thread besteht seid dem 3ten Juni.

Stimmung bis jetzt und am meisten genannt: Team Captain und zwar Sputnik.
Einmal genannt wurde auch der nichtspielende Captain mit Traveller als Captain.
Aber wie gesagt, genannt wurde Sputnik und dieser wird nun hier von mir als Kandidat für den Posten des Team Captains aufgeführt. Ich werde den Chris nun fragen ob er die Wahl annimmt.

Ich denke er wird dann die Tage beginnen die einzelnen Spieler anzuschreiben. Da er ja ein Hans Dampf auf allen Turnieren ist, kennt er sogut wie die meisten von euch.

Wie Kithor schon angesprochen hat ist die Entscheidung über die Regeln sehr stark auswirkend auf die Teamwahl. Daher wird es für den Chris keine leichte entscheidung werden nicht nur die besten Spieler, sondern auch die jeweilig besten Rassespieler aus zu suchen. Es kann halt nur ein top Skaven Spieler dabei sein.

Ich bitte euch daher ab Montag verstärkt hier mal vorbeizuschauen ob ihr eine PM gekrigt habt wenn der Chris nochmal die Verfügbarkeit abfragt. Zudem, wenn ich das richtig sehe ist von den Berlinern nur der Olaf vertreten. Aus der Ecke hatte ich eigentlich mehr interesse erwartet. Egal, wer noch möchte kann sich immernoch in die Liste eintragen lassen.

Ich bitte allerdings hier nicht den Chris anzuschreiben, sondern darauf zu warten dass er euch anschreibt. Das dürfte hier die eine oder andere Träne sparen und dem (hoffentlich) Captain die grö??te Freiheit geben.

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich selber auf die Liste der Spieler gesetzt habe. Dieses ganze Schwarz-Rot-Gold hier geht auch an mir nicht spurlos vorbei. Very Happy
Und wenn ich mir alleine den Querschnitt dieses Teams anschaue, dann geht da einiges.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Tom_BradyOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2006 - 08:14 AM



Joined: Feb 14, 2005

Posts: 74

Status: Offline
@Glorian

Interesse besteht bestimmt aber ich kann auch meine Spielstärke realistisch einschätzen Wink Vielleicht macht gibt's ja noch 'ne Paint Competition am Rand, da bin ich gerne dabei.

Cheers
Tom Brady
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2006 - 08:36 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
      Glorian Underhill wrote:

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich selber auf die Liste der Spieler gesetzt habe.




....wo geht es mit der Welt hin, wenn sogar Felsen zu wanken beginnen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2006 - 08:48 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
      Tojurub wrote:
      Glorian Underhill wrote:

Auch möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich selber auf die Liste der Spieler gesetzt habe.




....wo geht es mit der Welt hin, wenn sogar Felsen zu wanken beginnen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing


immer dieses masslose übertreiben kiesel machen noch keine felsen Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 01, 2006 - 10:04 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Olaf.... Wenn der Kuchen spricht machen die Krümel Pause. Very Happy

@Tom Brady. Ich setze dich auf jeden Fall auf die List. Nicht das nachher keiner mehr da ist wie beim letzten mal.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
SputnikOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 03, 2006 - 10:22 AM



Joined: Feb 11, 2003

Posts: 512

Status: Offline
Vielen Dank für Euer Vertrauen! Very Happy

Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal daran machen, verschiedene Leute zu kontaktieren! Wink

Sputnik
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits