NAF Logo
leftstar May 13, 2024 - 09:58 AM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Smashed Collar Bone! rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
olaf
Post subject:   PostPosted: Nov 07, 2005 - 12:20 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
wo widerspreche ich mir?

ich finde es nur schade , interessierten den zugang zu erschweren oder zu verhindern

gg viel spass beim fussball


Last edited by olaf on Nov 07, 2005 - 12:29 PM; edited 1 time in total
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
grep-v
Post subject:   PostPosted: Nov 07, 2005 - 12:21 PM



Joined: May 16, 2003

Posts: 67

      Floridaboy wrote:
@grep-v
Soll ich mich jetzt bei dir entschuldigen, das ich versuche die Dikusion vorranzubringen und zu einem fairen Abschlu?? für alle zu bringen.
Deine Posts sind nicht Hilfreich!!!

Du mu??t Dich bei mir für gar nichts entschuldigen, aber wenn Du der Meinung bist, da?? Deine Abstimmung die Sache "voranbringt", dann wäre es vermutlich nicht nur für mich sehr hilfreich, wenn Du die offenen Fragen zumindest mal kommentierst.

In Deiner Erwiderung auf Sputniks damalige Frage stand z.B.:
      Floridaboy wrote:
Ich sehe den Eurobowl in einem grö??erem Rahmen der nicht nur aus ca.10 Leuten besteht die hier im Forum ihre Geistesergü??e eintippen.

1. Siehst Du es als gegeben an, da?? die meisten Disputanden Dein Verständnis des Eurobowl teilen und ein solches "Konzept" als notwendig erachten?
2. Wo würde Deine Abstimmung die Leute, die nicht hier präsent sind, einbeziehen?
3. Wenn sie diese Leute übergeht, warum ist sie dann eine bessere Lösung, als das Verschieben aufs nächste Jahr? Reichen ein paar Wochen nicht aus, um sowas in Güte zu regeln?

Ich warte nur drauf, da?? wir nächstes Jahr die gleiche Diskussion vor verändertem Hintergrund haben und dann jemand quakt, das wäre doch letztes Jahr "demokratisch" abgestimmt worden.

Meine Standpunkte zu den Fragen kann ich auch recht kurz darlegen:
1. Die meisten Eurobowler teilen Deine Einstellung nicht. Die Reaktion auf den alten Thread bei TBB, in dem wir uns schon damals lächerlich gemacht haben, zeigt das klar.
2. Du behauptest, auch Leute au??erhalb einbeziehen zu wollen, schlägst aber eine Abstimmung im NAF-Forum vor. Das ??quivalent in der Realität wäre eine Bundestagswahl, die nur in den Städten stattfindet.
3. Wenn man die Rgelemntierungswut mal sein lä??t, dann sollte es nicht schwer sein, sich zu einigen. Wenn man das nicht schafft, hat man bei einem freundlichen internationalem Beisammensein nichts zu suchen.

ciao
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 07, 2005 - 02:05 PM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
Junge, Junge.....koennt ihr euch mal alle ein weinig beruhigen???

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 08, 2005 - 02:55 AM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
Solange der Eurobowl nicht gespielt ist, somit auch der neue Ausrichter nicht fest steht , sowie auch nicht klar ist ob es vielleicht ein Einladungsturnier wird usw, sind Abstimmungen nicht sinnvoll.

Was ich 2tens nicht verstehe: das es Qualifikations Turniere ergab eine Abstimmung, die eine Mehrheitgefunden hatte, und nun will es keiner gewesen sein ?
Das nach diesen unglücklichen Versuch Kritik aufkommt ist verständlich und Ideen aufkommen es besser zugestallten, aber es so nieder zumachen wie es teilweise hier geschrieben wird finde schwach.

Zur Discussion:
Die Idee das wir wieder einen Capitain bestimmen/wählen der ein Team zusammen stellt finde ich gut, alleine schon dem chaos in der organisation vorzubeuen.
Man könnte diesen dann jedes Jahr wählen und solange ihm das gut gelingt wird er wohl wieder gewählt. Andernfalls ersetzt.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Mad_MikeOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 09, 2005 - 05:30 AM



Joined: Aug 13, 2003
Germany
Posts: 25

Status: Offline
Fazinierend wie dieses Thema hier teilweise be- oder besser noch misshandelt wird Confused

Der Eurobowl 05 hat nicht mal begonnen und trotzdem steht der Eurobowl 06 bereits im Mittelpunkt der Gespräche. Für das Team, das sich nun endlich gefunden hat, ist es bestimmt äu??erst Motivations fördernd das derzeit so über den diesjährigen EB und dessen deutsche "Vorgeschichte" geredet wird ...

Zum Thema Quali-Turnier: Ich war dafür es 2005 damit zu versuchen. Zukünftig bin ich dagegen! Die Sache ist komplett in die Hose gegangen und wird nicht besser, trotz der Erfahungen die wir damit gemacht haben und aus denen wir lernen könnten.
 
 View user's profile Send private message ICQ Number 
Reply with quote Back to top
FloridaboyOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 10, 2005 - 04:13 AM



Joined: Feb 14, 2005
Germany
Posts: 91
Location: Germany
Status: Offline
@Flix
Danke für deinen guten konstruktiven Beitrag

      Quote:

Solange der Eurobowl nicht gespielt ist, somit auch der neue Ausrichter nicht fest steht , sowie auch nicht klar ist ob es vielleicht ein Einladungsturnier wird usw, sind Abstimmungen nicht sinnvoll.

Was ich 2tens nicht verstehe: das es Qualifikations Turniere ergab eine Abstimmung, die eine Mehrheitgefunden hatte, und nun will es keiner gewesen sein ?
Das nach diesen unglücklichen Versuch Kritik aufkommt ist verständlich und Ideen aufkommen es besser zugestallten, aber es so nieder zumachen wie es teilweise hier geschrieben wird finde schwach.


Dem kann ich nur zustimmen.
Einfach mal abwarten was der E-bowl so ergibt.

@grep-v
Ich kann dir das alles nochmal haarklein verbal bei nächster Gelegenheit erklären, hier führt das zu nix, mit dir zu diskutieren - es ist mir einfach zu anstrengend und lohnt die Mühe nicht.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
grep-v
Post subject:   PostPosted: Nov 10, 2005 - 05:27 AM



Joined: May 16, 2003

Posts: 67

      Floridaboy wrote:
@grep-v
Ich kann dir das alles nochmal haarklein verbal bei nächster Gelegenheit erklären, hier führt das zu nix, mit dir zu diskutieren - es ist mir einfach zu anstrengend und lohnt die Mühe nicht.

Woher habe ich nur gewu??t, wie die Antwort lauten wird Wink
Naja, wenn die unselige Abstimmungsdebatte damit ein Ende hat, will ich nicht insistieren.

Frohes Schaffen noch & ciao
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits