NAF Logo
leftstar May 08, 2024 - 10:15 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Minotaur Long Bombs....Touchdown!! rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
SteamrollerOffline
Post subject: DeadDrunk II Berlin 2006  PostPosted: Oct 08, 2005 - 05:28 AM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 147

Status: Offline
Die Registrierung ist eröffnet!!!

alle Infos unter http://bloodbowl.funpic.de

...mit besten Grü??en von Olaf

P.S. dies wird ein turnier OHNE den Steamroller!!!
.......ergo eigentlich brauch keine hingehen Twisted Evil
.......ich Fliege zum beispiel stattdessen nach Lasvegas!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 11, 2005 - 04:44 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
friday-evening-pre-event-party

27.01.2006 at 19.00 pm

hoppegarten
schossstrasse 56
12165 berlin

www.hoppegarten-berlin.de

german beer and food Very Happy Very Happy Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 12, 2005 - 04:31 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Wird zwar wieder ein schlimmes Turnier, mit dem miesen Olaf und brutalem Wetter.....

aber trag mich ein!!! Mr. Green


Nebenbei gefragt Olaf, wer ist dieses mal dein Pc sklave? Smile

Legolas?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Oct 12, 2005 - 04:38 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
hallo glorian, willkommen an bord, nur dich oder beide chaosbrüder?

ja green_velvet ist quotenwoodie,springer und pc-sklave in personalunion, steamroller verwaltet die homepage, ist aber am turniertag selber in urlaub, halt gut gelegt von den terminen her..

für schlechtes wetter kann ich aber leider nicht garantieren Sad

gruss olaf
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Nov 09, 2005 - 02:45 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
noch 33 freie plätze
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
SteamrollerOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 10, 2005 - 09:09 AM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 147

Status: Offline
Pvor jemand nach seiner anreise entdeckt das ich doch da bin....
Hier Ganz offiziell ...
ich werde totmüde sein aber Vor ORT!

Am PC-Sklaven Green-Velvet ändert dies nichts!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Nov 10, 2005 - 11:50 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Das C4 tunier hört sich sehr interessant an....

Zum Tunier im Januar wird es nichts bei mir, da ich gleich Anfang Februar wieder voll im Klassurenstress bin.

Vielleicht komme ich aber Ende April....(sofern es sattfindet...)

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Nov 10, 2005 - 03:34 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
wir freuen uns über jeden der den weg nach berlin findet, fürs C4 zeichnet jedoch steamroller verantwortlich

Very Happy Very Happy
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Jan 27, 2006 - 06:42 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
an alle auswärtigen, die mit dem auto anreisen, bitte seid vorsichtig und bedenkt mögliche glätte und plant verzögerungen in der anfahrtszeit mit ein
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Jan 29, 2006 - 01:59 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
1. : Fabrizio Ostili (Tullo) dwarves

2. : Denis Mueller (Floridaboy) skaven

3. : Carsten Menzel (Carsten_Menzel) skaven

Most Cas. : Denis Mueller (Floridaboy) skaven
Olaf Stoeber (Olaf) norse

Most TD. : Andreas Mazurkievicz (Hellraiserone) woodelf

Best.Painted : Marco Wehrle (Hellcat) goblins

wooden spoon : Kai Sembritzki (Knurrbauch) halflings

oldest coach : Wolfgang Bierbaum (Bossbazi) orcs
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Green_VelvetOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 01, 2006 - 02:23 PM



Joined: Mar 08, 2005

Posts: 7

Status: Offline
waaas? der dead drunk II ist seit über über 48 stunden vorbei und es gibt noch keine äu??erungen dazu? nicht zu fassen! dann fang ich eben an und hoffe auf rege beteiligung Smile

also, wie auch die vorangegangenen turniere was es wieder einmal eine mordsgaudi. nach anfänglichen startschwierigkeiten (welche liste? wer fehlt? wie machen wir es nun mit den startnummern? kommen noch welche nach? ...) lief es doch schön flüssig, was vor allem mich als pc-sklaven sehr gefreut hat. allen beteiligten hat es offenbar gro??en spa?? gemacht, auch unseren italienischen gästen und den quoten-ösis Laughing
was mir allerdings negativ auffiel war das unentschuldigte ausbleiben einiger, die ich gern wiedergesehen hätte Mad

an spielen hatte ich nur zwei, das los des springers eben. danke olaf an dieser stelle, da?? ich wenigstens diese zwei spielen durfte, ist als springer ja nicht selbstverständlich.
diese zwei haben mir riesenspa?? gemacht, kurz darauf eingegangen:

spiel 1 war gegen die khemri von chrillebit. déja-vu quasi, letztes jahr hatten wir auch das erste spiel... damals hatte ich gewonnen und bot den gerippen nun die möglichkeit zur blutigen revanche. es ging los im blizzard, die gerippe waren trotzdem erstaunlich flink auf den beinen und haben so ziemlich jedes zusatzfeld gepackt. die touchdowns gehörten aber den waldelfen: 2 in der ersten halbzeit. nach dem zweiten besserte sich das wetter, und in der 2. hälfte fiel das 3:0, bei dem es blieb. erstaunlicherweise ging es relativ glimpflich ab, nur zwei verluste au seiten der elfen, und auch die ein oder andere mumie durfte mal den rasen näher betrachten. fazit: superlustiges spiel, bei dem keiner von uns beiden den spa?? verloren hat. vielen dank an meinen gegner!

spiel 2: hier hatte ich es mit dem ganzen gegenteil zu tun: von den ungeschickten gerippen zu den blitzgeschwinden, tänzerischen waldelfen von HellraiserOne. na schöm, das wetter war perfekt, unsere teams glichen sich fast; auf seiten des gegeners gab es zwei fänger mehr und zwei linies weniger, die skills waren identisch verteilt (block auf einen fänger, strip ball auf einen kampftänzer).
ich stellte mich also auf rennen und passspiel ein, 3-4 td's auf jeder seite ein. rennen und passspiel? ha! nach dem ersten toudown für mich wurde es eine wilde prügelei im mittelfeld, bei der HellraiserOnes's woodies das rissen, was die khemris nicht schafften. das tat richtig weh! dennoch verhinderte meine defense unter aufbietung aller kräfte den gegentouchdown in der 1. hälfte.
die zweite begann mit einem sturm aufs spielfeld, der mir ausgerechnet die beiden wardancer und den fänger niederprügelte. 1:1 in drei zügen. es folgte wiederum eine prügelei im mittelfeld, bei der beide teams die chance zum alles entscheidenden zweiten td hatten; schlie??lich machte ihn mien gegner. fazit: 1:2 verloren, 4 verletzte kassiert. aua! trotzdem ein superspannendes und äu??erst witziges spiel, fair auf beiden seiten. auch hier vielen dank an meinen gegner!

so, nu ist aber schlu?? mit labern.
ich danke an dieser stelle nochmal olaf für die orga, ralf für das auswertungsprogramm, allen teilnehmern für ein tolles we...
auf ein neues in berlin.
GOOD FIGHT, GOOD NIGHT! Wink

_________________
Don't panic.
 
 View user's profile Send private message ICQ Number 
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Feb 01, 2006 - 06:42 PM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
wieder ist ein schönes turnier mit vielen kuriositäten zuende, bildschöne teams kämpften nicht nur um die bemalwertung und selbst stuntyteams waren zu hohen siegen in der lage.

ich durfte jeweils am nebentisch beobachten wie ein troll von einem goblin getötet wurde oder wie waldelfen mit 7:1 tiermenschen deklassierten

im ersten spiel hatte ich es mit jürgen und seinen waldelfen zu tun, und schon hier begann das völlige unvermögen meiner mannschaft den ball aufzuheben (das änderte sich auch in keinem der folgenden spiele), nach einer durchwachsenen ersten halbzeit und 1:1, konnte ich die zweite mit 2:1 als späte revanche für den dungeonbowl beenden.

im zweiten spiel hatte ich die ehre mit glorian underhill, dessen team stark erkältungsgeschwächt ins turnier gegangen zu sein schien, denn seine zwerge starben wie die fliegen, den zwei toten im ersten zug folgten weitere, so dass im zweiten durchgang nurnoch 7 zwerge aufliefen, nach mehreren vergeblichen versuchen hob mein werfer den ball endlich auf und erreichte geradenoch sein ziel zum 1:0.

im dritten, norse gegen norse einem spannenden geprügel 5:5 ,zählbare cas auf beiden seiten, unterlagen die alcoholici sine nomini ihren brüdern unter führung von miko 2:1.

im vierten gegen dorferl s menschen scorete kein team in seiner eigenen offense, am ende hatten die alcoholiker die nase mit 2:1 vorn, ein sehr gemütliches spiel mit viel spass auf beiden seiten

im fünften gegen geros amazonen (ein sehr hübsches team von shadowforge) konnten sich meine jungs gerade so zum 1:1 aus der affaire retten unter ständiger bedrängnis der furien

im letzten spiel wieder berlinintern, gegen golomann s blutmine liessen die alcoholici wieder rinderwahn von der kette, der minotauer hatte gro??en anteil daran dass in der zweiten halbzeit nur noch 5 gegner zum spiel antraten, bei strömendem regen verbrachten sie jedoch vergeblich die zeit damit den ball aufzuheben, so hatte das 1:0 der ersten halbzeit auch am ende noch bestand

am ende platz 5 bei punktegleichheit der plätze 2 bis 6. das team wird ins trainingslager gehn und mit grö??eren handschuhen ball aufheben üben

im turnier waren

amazonen 2
chaos 1
chaoszwerge 2
goblins 2
halblinge 1
khemri 2
nekromanten 4
norse 5
orks 4
skaven 4
waldelfen 4
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
olaf
Post subject:   PostPosted: Feb 03, 2006 - 06:18 AM



Joined: Mar 02, 2004
Germany
Posts: 211
Location: Germany
ergebnisse online

http://bloodbowl.bl.funpic.de/DedDrunk-2-2006/ddb2-2006_enter.htm
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
SputnikOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 07, 2006 - 03:16 AM



Joined: Feb 11, 2003

Posts: 512

Status: Offline
Die Ergebnisse sind jetzt auch auf der NAF-Seite eingegeben und die Rankings wurden auf den neuesten Stand gebracht. Cool

Sputnik
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TojurubOffline
Post subject:   PostPosted: Feb 07, 2006 - 11:23 AM



Joined: Aug 18, 2003
Germany
Posts: 1520
Location: Germany
Status: Offline
duester...sehr duester...scheiss Wuerfel...Nuffle sucks!

_________________
Dwarves rule!!! Especially when they pass!
3rd place Underworld Cup 2003
Swiss Champion 2004
2nd place Royal RumBBL 2015 and White Star Cup 2016
.....and now Ex-Vize-Prez
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits