NAF Logo
leftstar May 11, 2024 - 04:23 AM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Smashed Hand! rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 26, 2007 - 02:15 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Wenn man wirklich einen NAF ranked DBowl haben will, dann sollen man das nächste mal die auswärtigen Teams als "Mercenaries" anführen. Das beste deutsche Team darf sich dann dennoch DBowl Meister nennen.

Aber sind die NAF Punkte wirklich so wichtig?
Ich finde man kann leicht aus dieser Diskussion das Ziel aus den Augen verlieren...
Meiner Ansicht geht es darum, welches Bundesland die besten Spieler stellt. Und dieser Sieg bedeutet mir persönlich mehr als dass mein Ranking ein Stückchen nach oben klettert.
Hierfür gibt es genug Turniere über das Jahr hinweg.

Ein schönes Beispiel ist auch der "Borderbowl" (oder so ähnlich) bei dem sich jährlich die Holländer und Belgier gegenüberstehen. Hier geht es wirklich um den Ruf und nicht um NAF Punkte. Und dieser Punkt stand da glaube ich auch noch nie zur Debatte.....

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Tom_BradyOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 26, 2007 - 05:05 AM



Joined: Feb 14, 2005

Posts: 74

Status: Offline
Mir ist das Ranking 'eh wurscht und ich fand den D-Bowl super. Was hat man von irgendwelchen virtuellen Punkten? Für mich kann der D-Bowl so bleiben wie er ist.

Cheers
Tom Brady
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 26, 2007 - 07:45 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
      Kithor wrote:
Wenn man wirklich einen NAF ranked DBowl haben will, dann sollen man das nächste mal die auswärtigen Teams als "Mercenaries" anführen. Das beste deutsche Team darf sich dann dennoch DBowl Meister nennen.

Aber sind die NAF Punkte wirklich so wichtig?
Ich finde man kann leicht aus dieser Diskussion das Ziel aus den Augen verlieren...
Meiner Ansicht geht es darum, welches Bundesland die besten Spieler stellt. Und dieser Sieg bedeutet mir persönlich mehr als dass mein Ranking ein Stückchen nach oben klettert.
Hierfür gibt es genug Turniere über das Jahr hinweg.

Ein schönes Beispiel ist auch der "Borderbowl" (oder so ähnlich) bei dem sich jährlich die Holländer und Belgier gegenüberstehen. Hier geht es wirklich um den Ruf und nicht um NAF Punkte. Und dieser Punkt stand da glaube ich auch noch nie zur Debatte.....

Gruss

Kithor


So schauts aus.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: Oct 30, 2007 - 07:21 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
im endeffekt auch egal jetzt.
man soll nicht zurück blicken sondern vor und sich auf den d-bowl 3 freuen Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits