NAF Logo
leftstar May 12, 2024 - 06:03 AM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Turn 8. Remember to score. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: May 25, 2007 - 09:15 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Ich bringe Dir meine DE mit Wink

P.S.@all Bis morgen dann Very Happy

Gruss

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: May 27, 2007 - 01:12 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Nochmal danke für die prompt angebotenen Darkies, auch wenn ich mich freitag abend dann doch wieder die Bärtige Seite gepackt hat.
Very Happy

Insgesamt eines der schönsten Turniere. Erdbeerkuchen für alle! Worship
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 01:59 AM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
Der zweite Botzliga e.V. Bembel Bowl ist vorbei und hier sind die Ergebnisse.
Erneut konnte Felix "Flix" Hafer den Bembel mit nach Hause nehmen und somit seinen Titel vom Vorjahr für sich behaupten:

Winner
Felix Hafer "Flix" with Dark Elves

2nd Place
Michael Koschke "Miko" with Khemri

3rd Place
Armin Sandek "p4m" with Dark Elves

Most Touchdowns
Felix Hafer with 17 touchdowns scored

Most Casualties
Michael Koschke with 19 casualties caused

Best Painted
Michael Koschke

Wooden Spoon
Mathias Böhner "Wulfgar" with Chaos Dwarves

Most Travelled
Gianluca Montefiori "Cana" Italy

Most Doubleskulls
Paolo Della Casa "Dirold"

Best Stunty
Sven Franz "Sharky2k" with Goblins

Danke nochmal an alle Coaches die teilgenommen haben, wir hoffen Ihr hattet soviel Spa?? am Turnier wie wir Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Roller
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 07:43 AM



Joined: Nov 05, 2003
Italy
Posts: 80
Location: Italy
Thanks to Utak and his girlfriend for bringing us to the tournaments and for helping us during the organization of the trip to Frankfurt.

Thanks to the Botzliga Staff for the organization of this event. It was a perfect week-end of BB!

Thanks to the coocking staff for the cakes!!!

Thanks to my opponents. I played 5 very goods games and I enjoed the time with the others coaches.

Cana, Dirold and me are very happy to have attended to this tournaments. If It is possible (money, family, work...) we'll return to this tournaments next year.

Aufwiedersehen,

Roller
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 08:08 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
@Roller: We hope to see you again Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
FlixOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 01:04 PM



Joined: Jul 31, 2004

Posts: 97

Status: Offline
Dieses Jahr war es noch besser organisiert als letztes Jahr. Da kann man sich ja nur auf nächstes Jahr freuen!

Naja mein Versuch um Most Cas mitzuspielen ist ja gründlich schief gegangen. Zum Trost hab ich ja nen Nerco Team bekommen. Welches ich auch als Auforderung verstehe, diese dann auch zu spielen. Auf die bin ich dann mal sehr gespannt.

Die Regelung mit den 5 Skills von Anfang an, empfand ich als sehr gelungen. Super!
Die Forderung noch ein weiters Spiel nächstes Jahr zu spielen weil die ersten 5 soviel Spass gemacht haben kann ich nur anschlie??en. Ich würd ja glatt am Samstag sogar noch nen 4tes Spielen. Auch wenn das aus Alkoholtechnischer Sicht vielleicht abzuraten gewesen wäre.

Die Results schon hier auf NAF. Respekt!

Na dann bis zum B7 da sehn sich die meisten ja wieder. Schon mal im Kofer kramen was da noch für Teams drin sind.

En spezieller Dank geht an die #Fumbbl.ger ´s, Markusen, Fiebi, JustusDelmar, Brainsaw, P4m und ARES. War ein Riesen Spass mit euch. Nächste Jahr schlagen wir Braini im Kickern !!! Cya in Chat, Hirya in Skype, Metya next Bembel

Cheers Flix
sorry die Kommas waren aus Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 01:14 PM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
@felix: wir werden es intern bereden wie es aussieht mit 6 spielen nächstes jahr. wir fanden es halt sehr nett das man abends früh zu hause ist, gerade für coaches die eine weite entfernung zurück legen müssen. aber wie gesagt, wir denken drüber nach Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
p4m
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 02:06 PM



Joined: May 28, 2007

Posts: 5

yo ich wollte mich auch nochmal bei der turnierleitung bedanken fuer das sehr gut organisierte Turnier Smile
es war mein bestes Turnier bisher Wink

besondern dank an Sharky und an Braini die mich am ende doch ueberzeugt haben hinzugehen
aber auch die Trinkgemeinschaft des Turniers darf nicht vergessen werden
in diesem Sinne: TOUCHDOWN!

p.s.
ich glaube auch dass ein 6tes spiel das turnier noch spannender machen wuerde, allerdings halte ich es fuer keine gute idee das 4te spiel am sa abzuhalten, da besonders am sa die luft in dem Raum und vorallem bei 3ten spiel so schlecht war, dass ich sehr forh war aus dem raum zu duerfen Wink
 
 View user's profile Send private message ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 02:29 PM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
nein nein 4 spiele an einem tag steht erst gar nicht zur debatte. samstag abend gehts drum gemeinsam was zu machen.
fand es im biergarten sehr nett.
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 03:20 PM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
Photos können hier bewundert werden Smile
Photos
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MeradanisOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 06:49 PM



Joined: Mar 13, 2007
Germany
Posts: 29
Location: Germany
Status: Offline
Super, ich bin ja sogar auf einigen Photos zu sehen. Wie schaut es aus mit dem Gruppenphoto ?

Ich habe ja schon bei TBB zu diesem grandiosen Event gratuliert, die Organisation und Stimmung war wirklich hervorragend. Dem Wunsch nach einem 6. Spiel schlie??e ich mich an, ich war am Sonntag Abend absolut noch in Stimmung für ein weiteres BB Spiel.

Eine Sache dir mir aufgefallen ist: Wir hatten afaik 3x Gobbos, 1x Vampire, 1x Oger und keine Halblinge. Ich denke die Kleinen wurden ziemlich hart von der "Keine Starspieler" Regel betroffen, denn damit sind 3 Bäume keine Option mehr. Vielleicht könnte man da die Regel vom Dungeon Bowl übernehmen, Starspieler ja, aber nur wenn das Team bereits mindestens 11 reguläre Spieler besitzt. Obwohl man dann eventuell bei einem 110er Tunier auch einige andere Mannschaften mit Starspielern vorfindet, bei denen man diesen Effekt gar nicht haben wollte...
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: May 28, 2007 - 11:12 PM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
Hi Meradanis, das Gruppenphoto ist das letzte in der Photosektion
Teilnehmer
Eventuell kann man eine Ausnahme bei den Starspielern und den Halblingen machen,das überlegen wir uns für das nächste mal.
Auch die Option mit den 6 Spielen, was aber bedeutet, das wir etwas früher anfangen müssen, da einige Leute ja Ihren Zug/Flug erwischen müssen und
wir deshalb lieber gemütliche 5 Spiele absolvieren mit einer Award Ceremony, die auch jeder mitbekommt.

Danke für die netten Kommentare und Eure Ideen soweit Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
MikoOffline
Post subject:   PostPosted: May 29, 2007 - 12:20 AM



Joined: Oct 30, 2004
Undisclosed
Posts: 11

Status: Offline
Vielen Dank an die Botzer für ein tolles Turnier. Es ist immer wieder toll, auf so gut organisierte Turniere zu fahren. Klasse, da?? so viele Coaches da waren (die üblichen Verdächtigen sowie jede Menge neue Gesichter)

Auch ich fand die Regelung mit 5 Anfangsskills exzellent. Zum Thema: sechstes Spiel. Wenn man den Zeitplan am Sonntag ein wenig strafft, dann wird für ein sechstes Spiel nicht mehr so viel Zusatzzeit benötigt. Ich hatte das Gefühl, da?? wir für drei Spiele am Samstag fast genauso viel Zeit gebraucht haben, wie für zwei Spiele am Sonntag. (Was auch daran liegen kann, da?? die NAFLer immer als erstes fertig gespielt haben und dadurch gro??e Pausen zwischen den Spielen hatten). Au??erdem war Montag doch Feiertag?

Ich hoffe, nächstes Jahr wieder. Bis zum B7.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
lauth81Offline
Post subject:   PostPosted: May 29, 2007 - 03:29 AM



Joined: Oct 24, 2005
Germany
Posts: 130
Location: Germany
Status: Offline
Wie auch schon im letzten Jahr ein sehr schönes Turnier! Auch mir hat die "5 skills von Beginn an" - Regelung sehr gefallen.

Zum Thema 6. Spiel: Das Problem ist wirklich die Heimreise für manche. Und wenn am nächsten Tag nicht gerade Feiertag ist, wird das wichtig. Gerade auch, wenn wie dieses Jahr, das Spiel an Tisch1 in der letzten Runde ewig dauert ... und man das verständlicherweise nicht abbrechen will.

      Meradanis wrote:
Eine Sache dir mir aufgefallen ist: Wir hatten afaik 3x Gobbos, 1x Vampire, 1x Oger und keine Halblinge. Ich denke die Kleinen wurden ziemlich hart von der "Keine Starspieler" Regel betroffen, denn damit sind 3 Bäume keine Option mehr. Vielleicht könnte man da die Regel vom Dungeon Bowl übernehmen, Starspieler ja, aber nur wenn das Team bereits mindestens 11 reguläre Spieler besitzt


Das liegt meiner Meinung nach nicht an den fahlenden Starspielern, sondern an den ??nderungen für die Halblinge (Meisterkoch) im LRB5 (Das gilt auch für die Oger IMHO). Letztes Jahr gab es nur ein Stuntyteam und das waren Halblinge, dieses Jahr waren es immerhin 3, auch wenn alle 3 Goblins waren. Und - ehrlich gesagt - wenn es den Preis "Best Stunty" nicht gegeben hätte, hätte ich auch nicht Goblins gespielt. Das hat zwar viel Spass gemacht, aber eine realistische Chance in irgendeiner "normalen" Kategorie vorne zu landen hat man damit nicht.

Mann kann sich ja auch fragen, warum es nur 1 Chaos, 1 Nurgle, 1 Chaoszwerge, 1 Khemri und (glaube ich) nur 1 Norseteam gab. Entweder sind die im Turnierformat generell nicht so erfolgreich (Chaos; Nurgle; CDs) oder die Spieler haben die Teams figurenmä??ig noch nicht fürs LRB5 umgestellt (Nurgle/Norse).
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: May 29, 2007 - 04:02 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
ich sehe es wie lauth, entweder haben die leute die figuren noch nicht oder die teams sind zu schwach geworden. oger und halblinge sind schon sehr schlecht geworden.
wobei ich nicht verstehe warum so wenige necros und cd da waren.
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits