NAF Logo
leftstar May 11, 2024 - 08:31 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Smashed Collar Bone! rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
TimOffline
19 Post subject: WICHTIG!!! NAF World Cup Ticketvergabe ...nur noch 30 Plätze  PostPosted: May 27, 2007 - 01:31 PM



Joined: Feb 11, 2003
Germany
Posts: 544
Location: Germany
Status: Offline
Achtung, Leute, wichtig!

UPDATE!!!

Es gibt momentan nur noch 30 weitere Plätze, s. http://www.bloodbowl.net/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=58556#58556. Wenn ihr also dabei sein wollt, müsst ihr wohl am 16.7. früh aufstehen und schnell posten (lassen).!



Im Moment läuft ein Prozess, bei dem die NTOs einige komplette Teams ihrer Länder für den NAF WorldCup vorregistrieren können!

Falls ihr ein Team organisieren wollt, meldet euch bitte bis Ende nächster Woche bei mir per PM oder EMAIL. Nicht wenn ihr teilnehmen wollt als einzelner Spieler, dafür wird es später ausreichend viele Plätze zur Anmedung geben,, sondern nur wenn ihr bereits am Zusammenstellen eines Teams seid und bis Ende Juni das Team voll habt und somit die komplette Teilnahmegebühr vorab bezahlen könnt! Und bitte nur einer als Ansprechpartner pro Team melden.

Bisher weiss ich von folgenden Teams:
- Bawü&Friends organisiert von Frank/Planlos/Tim.
- Berlin organisiert von Tom_Brady.

Update: Die Vorregistrierung ist abgeschlossen, für beide oben genannten Teams ist bezahlt worden.


Last edited by Tim on Jul 11, 2007 - 02:25 PM; edited 4 times in total
 
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject: RE: WICHTIG!!! NAF World Cup Vorregistrierung!!!  PostPosted: May 28, 2007 - 01:17 PM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
Tim ne Frage:
Ich kann aufgrund eines neuen Jobs etc erst mitte Juli zusagen ob ich zum WC kann. M??SSEN die Teams bis Ende Juni feststehen, also alle 6 Personen oder reicht es auch aus wenn der Teamname, Ansprechpartner und 4 Leute feststehen. Ich würde halt schon gerne mit Freunden dort zusammen im Team spielen als mit einem bunt zusammen gewürfeltem Team. Wie gesagt dummerweise kann ich es halt vor mitte Juli nicht fest sagen.
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
TimOffline
Post subject: RE: WICHTIG!!! NAF World Cup Vorregistrierung!!!  PostPosted: May 28, 2007 - 04:09 PM



Joined: Feb 11, 2003
Germany
Posts: 544
Location: Germany
Status: Offline
Erstmal: es geht hier nur um eine Vorregistrierung für einen Teil der Plätze, der nach Ländern verteilt werden soll. Es werden im Juli ausreichend weitere Tickets in den regulären Verkauf gehen, keine Angst also.

Für die Vorregistrierung müsste ein Teamcaptain bereit sein, Ende Juni das Geld für 6 Spieler vorzustrecken. Wer die 5 anderen sind, ist theoretisch erstmal egal, er muss halt nur sicher sein, die 6 vollzubekommen.

_________________
NAF Regional Tournament Co-Ordinator - Germany
currently somewhere in NAF Ranking ... Wink
 
 View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
FrankOffline
Post subject: Re: WICHTIG!!! NAF World Cup Vorregistrierung!!!  PostPosted: May 29, 2007 - 05:03 AM



Joined: Feb 11, 2003
Germany
Posts: 124
Location: Germany
Status: Offline
      Tim wrote:

Bisher weiss ich von folgenden Teams:
- Bawü&Friends organisiert von Frank/Planlos/Tim.

Mootaz gehört noch fest dazu.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject: RE: Re: WICHTIG!!! NAF World Cup Vorregistrierung!!!  PostPosted: May 29, 2007 - 07:28 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
Wenn ihr mich nehmt, würde ich bei diesem Team auch fest mitmachen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
MootazOffline
Post subject:   PostPosted: May 29, 2007 - 07:50 AM



Joined: Jun 16, 2005
Undisclosed
Posts: 102
Location: Stuttgart, Germany
Status: Offline
Dann würde ich einfach mal sagen, dass der Kheldar dabei ist und den 6ten Platz strecken wir erstmal vor.
D.h. unser Team ist (fast) komplett und wir wollen Tickets Wink
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Sharky2kOffline
Post subject:   PostPosted: May 29, 2007 - 08:36 AM



Joined: Sep 25, 2003
Germany
Posts: 168
Location: Germany
Status: Offline
wenn ihr bis mitte juli warten könnt mit der platz vergabe würde ich ihn nehmen. wie oben angedeutet kann ich vorher leider nicht zusagen.
ich würde aber sehr sehr gerne bei euch im team spielen Smile
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
juergenOffline
Post subject:   PostPosted: May 30, 2007 - 12:04 AM
Mekboy


Joined: Mar 05, 2004
Undisclosed
Posts: 321

Status: Offline
Die ??sis schaffens auch wieder nicht ein ganzes team zusammenzustellen, 2 plätze wären bei uns auch noch frei

_________________
NAF Tournament Organizer, Austria
NAF Membership Coordinator, Austria
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits