NAF Logo
leftstar May 11, 2024 - 12:46 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
The BBRC is watching you. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 05, 2007 - 02:17 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
So Liste wurde upgedatet. Ich werde nochmal bei einem möglichen Niedersachsen II aus Oldenburg anfragen.
7 Teams wären unglücklich, ich arbeite aber schon an einem system bei dem dann 6 von 7 teams einmal aussetzten müssen, dann aber genug punkte bekommen das sie in ihrem Ranking weder auf noch absteigen. Dadurch soll gewährleistet bleiben das alle spielen können die ein team haben. 8 Teams währen natürlich das Optimum.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
MeradanisOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 05, 2007 - 06:46 AM



Joined: Mar 13, 2007
Germany
Posts: 29
Location: Germany
Status: Offline
*hust* Osnabrück ! Smile

Also ich bin gerade in unserer heimischen Liga am rumforsten. Ich und K.O.ach hätten Zeit und Interesse, aber es wäre natürlich schön, wenn wir von unseren anderen Leuten noch 1 oder 2 überzeugen könnten. Ich werde meine Bemühungen forcieren und in 1 oder 2 Tagen bescheidgeben.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2007 - 01:32 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
      Meradanis wrote:
*hust* Osnabrück ! Smile


Entschuldigung. Ich verwechsele das immer wie auch bei den Minden Open. Very Happy

Gleich möchte ich hier auch bekannt geben das Marc aka Planlos dieses Jahr für Niedersachsen als Freebooter antritt weil unser 4ter mann etwas wackelig war.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Marc.AndyOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2007 - 04:47 AM



Joined: Sep 07, 2005
Germany
Posts: 38
Location: Undisclosed
Status: Offline
      Banelord wrote:
Hi Planlos,

Marc.Andy hatte auch keine Mannschaft, zusammen währt Ihr schon eine halbe. Pushback

Hi Banelord!
Bevor jetzt jemand mich als Freebooter einplant: das war nur die Hälfte dessen, was ich dir damals geschrieben hatte. Das Wichtigere: ich habe an dem Termin leider keine Zeit.

cu in KA
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
BanelordOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2007 - 12:20 PM



Joined: Apr 22, 2004
Germany
Posts: 314
Location: Germany
Status: Offline
Hi Marc.Andy,

sehr schade dann bis zum Baden Basho.

Gru??, Bane

_________________
Come to the Baden Basho!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
MeradanisOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 15, 2007 - 06:23 PM



Joined: Mar 13, 2007
Germany
Posts: 29
Location: Germany
Status: Offline
Wollte nur kurz Bescheid geben, da?? wir kein Team Niedersachsen II stellen werden. Sad

Leider haben unsere Mitstreiter an dem Wochenende keine Zeit, und mit 2 Freebootern wollten wir dann auch nicht spielen. Euch trotzdem viel Spa?? an der ganzen Sache, und vielleicht wird es ja nächstes mal etwas. Smile
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 17, 2007 - 02:59 PM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
So Update:

-Preise von GW sind da. Die Medalien auch fast fertig und die Meisterschaftsschale wird gerade graviert. Es ist ein Schöner Zinnteller mit den Wappen der Einzelnen Bundesländer. Edelst. Smile

-Ein paar Mainzer wollen sich noch in letzter Sekunde formieren. Ich schaue mal wie viele das werden und dann müssen wir noch ganz kurzfristig ein bis zwei Freebooter auftreiben.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KheldarOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 18, 2007 - 02:19 AM



Joined: Sep 23, 2003

Posts: 118

Status: Offline
Das wird doch. Freu mich schon. Der Teller wird sich gut in den hessischen Wohnzimmern machen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
BanelordOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 18, 2007 - 03:30 AM



Joined: Apr 22, 2004
Germany
Posts: 314
Location: Germany
Status: Offline
Du meinst beim Vorbeifahren auf dem Weg nach Baden? Wink

@GO (gro??er Organisator)

Schreibst Du hier rein falls Du noch ein paar Freebooter suchst? Dann könnten wir Dich unterstützen.

_________________
Come to the Baden Basho!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 18, 2007 - 06:54 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
-Zeiten des truniers werden in kürze bekannt gegeben.... sobald ich sie habe. Very Happy

-Freebooter. Ich warte erstmal auf eine Antwort der Mainzer. Dann wissen wir mehr.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
JumpingElfOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2007 - 02:52 AM



Joined: Sep 27, 2005

Posts: 36

Status: Offline
Ich bin zwar angepmt worden ob es ein Team Hamburg geben würde, aber ich habe mich bisher nicht zu diesem Thema gemeldet. Schande über mich Rolling Eyes ! Nun wenigstens ein kurzes Statement: Leider vegitiert meine Liga auch mehr oder weniger vor sich hin, trotz aller Versuche meine Kameraden und Kameradinnen zu motivieren. So ist der Haufen (10) zu einem Häuflein (6) geschrumpft vom dem auch zwei Spieler aufgrund ihrer Arbeitszeiten nur selten Zeit aufbringen können ... macht nur noch vier (würde theoretisch ja reichen ... aaaaber ....). Ich bin folglich froh überhaupt den einen oder anderen Spieltag organisieren zu können oder mal ein 4-Personen-Dungeon-Bowl zu spielen. Die Herrschaften zu solch einem gro??en Turnier incl. Anreise etc. zu bewegen ist leider nicht zu bewerkstelligen. Sorry! Ich wünsche aber allen anderen jede Menge Spa?? und viele 6er!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2007 - 04:40 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Hmm, ja Schade. Aber der D-Bowl wächst. Und er wächst gut. Je nachdem wie er dieses Jahr läuft schauen wir mal ober denn nun weiterwandert oder in Zentraldeutschland bleibt.

Von den Mainzern habe ich noch nichts wieder gehört. Daher wei?? ich auch noch nicht ob und wieviel Freebooter wir brauchen. Zu den Punkten.

-wenn wir 7 Teams bleiben sollten müssen ja 6 Teams je ein Spiel aussetzten. Zur Punktevergabe wird das dann folgenderma??en laufen.

4 Teams können ja in einer runde gegen 4 anderes Teams maximal 144 (4*36) Punkte sammeln. Wenn ein Bundesland nun eine Runde aussetzten muss erhält dieses 72 Punkte. Ganz so als hätte es zweimal gewonnen und zweimal verloren. Von der Idee her ist es ja so das mann mit nur unentschieden spielen sich nach einer Runde in der Tabelle weder nach oben noch nach unten bewegt. Wenn nun eine Aussetzrunde auftriit und ein Bundesland seine 72 Punkte einstreicht wird es sich in der Tabelle weder nach oben nach unten bewegen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
UtakOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2007 - 10:16 AM



Joined: Sep 08, 2003

Posts: 152

Status: Offline
MHhh, ich bin nicht so begeistert von der Idee..ich hoffe wir bekommen noch ein achtes Team auf die Beine gestellt, denn eine Runde aussetzen gefällt wohl keinem Spieler.
Gibt es für eine ungerade Anzahl an Teams keine andere Lösung?
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website ICQ Number 
Reply with quote Back to top
Glorian_UnderhillOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2007 - 11:38 AM



Joined: Sep 04, 2003

Posts: 413

Status: Offline
Naja aussetzten muss sein. Andere Möglichkeit wäre das dem Team das 6mal gespielt punkte abzuziehen. Fairer fände ich aber die erstgenannte Möglichkeit.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
BanelordOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 21, 2007 - 01:03 PM



Joined: Apr 22, 2004
Germany
Posts: 314
Location: Germany
Status: Offline
Und wenn wir einfach 7 Runden spielen? Drückt extrem auf den Zeitplan, klar d.h. Samstag 4 Runden. Aber jedes Team muss eine Runde aussetzen und jeder spielt gegen jeden. Imo so sehr fair.

Könnte dann so aussehen:
Skillvergabe (3 Skills)
Runde1: Team 1 gegen T2, T3-T4, T5-T6, T7 spielfrei

Skillvergabe (1 Skill)
Runde 2: T1-T3, T3-T5, T4-T7, T6 spielfrei

etc....

Runde 7 dann ohne vorherige Skillvergabe.

_________________
Come to the Baden Basho!
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits