NAF Logo
leftstar May 11, 2024 - 07:32 AM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
Dark Elf assassins are rather nasty rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
CoachRattenfetzaOffline
Post subject: IV. MBL Open war...  PostPosted: Aug 25, 2007 - 02:27 PM



Joined: Oct 10, 2005

Posts: 194

Status: Offline
gro??artig! So inmitten von Spielwaren und (gro??en, wie kleinen) Drachen dem Hobby nachgehen zu können... Gerade eben erst zurückgekehrt von der epischen Queste Platz 11 (von 12) zu erreichen möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken für dieses tolle Turniererlebnis!

Gru??
Sascha
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
habastaOffline
Post subject:   PostPosted: Aug 31, 2007 - 02:25 AM



Joined: Nov 11, 2005
Minden, Germany
Posts: 73
Location: Minden, Germany
Status: Offline
Schön das es Euch Spa?? gemacht hat. Vielen Dank das alle da waren.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
LordOrcOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 02, 2007 - 07:23 AM



Joined: Mar 16, 2005

Posts: 7

Status: Offline
Auch von mir ein DANKE an alle Teilnehmer.
Aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier. Die Gedanken gehen schon in Richtung 2008. Was war gut und was kann besser werden. Der Termin Ende August ist glaube ich recht gut und ??berschneidet sich nicht mit anderen Events.
Am Besten fand ich aber Count Luthor und andere Starspieler auf dem Feld gesehen zu haben. Starspieler gehören meines Erachtens dazu. Nicht bei den Majors, aber bei den kleinen Turnieren. Deshalb möchte ich an diesen Festhalten. Das geht aber nur, wenn man die Kosten senkt. War vielleicht nicht so super ausgeglichen, aber wer bessere Vorschläge hat soll sie sagen.
Die Lokation war i.O., aber wir suchen was Besseres, wo wir nicht unter Zeitdruck wegen der Ladenöffnungszeiten sind.
Da die Goodies dieses Jahr sehr teuer waren, stellt sich für mich die Fragen, ob wir daran festhalten sollen oder dafür Gratsgetränke bereitstellen sollten. Was sagen die Teilnehmer??
Gru?? an alle Teinnehmer.
Es war mir ein Vergnügen
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits