NAF Logo
leftstar May 14, 2024 - 01:50 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
The Chaos team is overpowered. rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Poll
Wer soll das diesjährige Team Deutschland zusammenstellen und leiten?
Flix
81%
 81%  [ 13 ]
Tom_Brady
18%
 18%  [ 3 ]
Total Votes : 16


Author Message
WilliOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 06, 2010 - 02:59 AM



Joined: Sep 04, 2003
Germany
Posts: 56
Location: Germany
Status: Offline
      zoesky wrote:
Wie läuft das überhaupt mit der Nominierung? Kann sich denn nicht jeder, der Interesse hat, sich für das Team bewerben? In den einschlägigen Foren habe ich allerdings nichts von mitbekommen. Oder ist das nur ein kleiner Zirkel, der sich telefonisch abspricht?

Ich wundere mich, das bei der Größe unseres Landes und der Größe der Community, kein Team zusammengestellt werden konnte. Sad


Es kann sich jeder bewerben, nur war es meiner Kenntnis nach bisher immer so, dass der Kapitän sich die Spieler nach eigenem Gusto zusammensucht.
Dies scheint diesmal nicht geklappt zu haben und der Kapitän hat es wohl versäumt, einen weiteren Kreis von Spielern anzusprechen oder sein Amt niederzulegen, damit ein anderer es versuchen könnte. Man hat daher leider nur eher zufällig erfahren, dass es mit dem Team nicht geklappt hat und es schien auch nicht so, als ob Interesse bestanden hätte, das publik zu machen um ggf. anderen die Chance zu geben, ein team zusammenzustellen bzw. sich für das Team zur Verfügung zu stellen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KithorOffline
Post subject:   PostPosted: Sep 07, 2010 - 12:50 AM



Joined: Dec 19, 2003
Switzerland
Posts: 290
Location: Undisclosed
Status: Offline
Die letzten Jahre wurde in dieser Rubrik vorerst ein Teamcapitän aus Anwärtern gewählt, die sich hier im Forum beriet erklärten. Hiernach suchte der gewählte Capitän nach Spielern.
Dies lief in den vergangenen Jahren nach dem gleichen Prinzip. Interessenten durften und sollten sich hier im Forum melden, ob sie Zeit und Lust hätten teilzunehmen. Hiernach wählte der Kapitän seine Mannschaft.

Allerding muss man sagen, dass in den vergangenen Jahren das Interesse an einem Internationalen Turnier von deutscher Seite her stark abgenommen hat und so nicht mehr als 8 Leute zur Teamzusammenstellung feststanden. So wurde auch letztes Jahr erneut ein Freebooter aus der italienischen Mannschaft zur Verfügung gestellt.

Ich sehe dies nicht so, dass es nur die üblichen Verdächtigen sind und keiner die Möglichkeit hat beim EB mitzuspielen. Mehr als hier im Forum zu Posten oder bei TFF und ggf. bei Fummbl bleibt nicht um die meisten Spieler zu erreichen.

Ich finde auch, dass es in gewisser Weise auch eine Eigenleistung ist sich bei Interesse über solch ein Turnier zu informieren, wo man sich bewirbt!!!

Und gleich zum nächsten Punkt:
Nächstes Jahr gibt es kein Eurobowl, sondern zum zweiten Mal die NAF Weltmeisterschaft über 3 Tage. Termine und Regelset werden auf der NAF Seite und bei TFF bekannt gegeben. Bitte informiert Euch hierüber vorzeitig, so dass nicht nochmal so ein Kritikpunkt entsteht.

Kithor

_________________
WC I, 2007 played for Team Smegheads
WC II, 2011 played for Team Hellhound
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits