NAF Logo
leftstar May 09, 2024 - 08:47 PM
capleft
spacer
NAF World Headquarters
home forum rankings tourneys nyleague faq
You sneaky git! rightstar
capright

Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Author Message
KingslayerOffline
Post subject: Interesse an einem Turnier in Bremerhaven?  PostPosted: Jul 21, 2013 - 11:13 AM



Joined: Oct 29, 2012

Posts: 3

Status: Offline
Der Kralli (DBBL Kralli, nicht der NAF Kralli Wink) und meine Wenigkeit würden euch gerne eine weitere Möglichkeit anbieten ein (NAF) Turnier zu besuchen.

Nun verhält es sich aber so, daß ich persönlich so gar nicht einschätzen kann wieviele norddeutsche (Turnier) Blood Bowl Spieler Lust dazu hätten, bzw. wie groß die Reiselust der anderen wäre.

Vorhanden wäre eine freundliche und motivierte Orga, ein geeigneter Veranstaltungsort und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt werden. Platztechnisch können wir relativ locker 50+ Spieler unterbringen und auch gerne mehrere Termine (1-4) im Jahr anbieten falls dies gewünscht wird. Grundsätzlich sind wir allem gegenüber aufgeschlossen (1 Tagesturnier, 2 Tagesturnier, Teamturnier, …).

Bevor ich jetzt aber anfange unkontrolliert Spielfelder für ein Turnier zu kaufen/basteln/was-auch-immer, würde ich gerne erstmal vorfühlen ob überhaupt Interesse an einem Turnier in Bremerhaven vorhanden wäre.

Also werte NAF Mitglieder…wie sieht es aus?
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
RavertenOffline
Post subject: RE: Interesse an einem Turnier in Bremerhaven?  PostPosted: Jul 21, 2013 - 03:27 PM



Joined: Mar 29, 2003
Germany
Posts: 14
Location: Germany
Status: Offline
Ich würde als gebürtiger Cuxhavener, der jetzt in Hamburg lebt, sofern es zeitlich bei mir passen sollte, teilnehmen! Könnte mir vorstellen noch 2-4 weitere "Kollegen" ebenfalls dafür begeistern zu können!

Viele Grüße an die Fischköppe Wink


Jens
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
RavertenOffline
Post subject: RE: Interesse an einem Turnier in Bremerhaven?  PostPosted: Jul 21, 2013 - 03:34 PM



Joined: Mar 29, 2003
Germany
Posts: 14
Location: Germany
Status: Offline
Am Besten auch gleich noch mal hier http://talkfantasyfootball.org/viewforum.php?f=60 posten, da nicht alle hier bei der NAF mitlesen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
KingslayerOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 22, 2013 - 03:01 PM



Joined: Oct 29, 2012

Posts: 3

Status: Offline
Och...es geht ja erstmal nur darum festzustellen ob überhaupt ein grundsätzliches Interesse vorhanden ist. Und es eilt nicht wirklich, aber ich hoffe halt das ich später schlauer bin als ich es heute bin. Wink

Ich habe da auch noch eine andere Idee. Aber das gehört hier nur bedingt hin. Deswegen schicke ich dir einfach mal eine PN
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
TwyllenimorOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 28, 2013 - 04:33 AM



Joined: Mar 07, 2005
Germany
Posts: 501
Location: Germany
Status: Offline
Grundsätzliches Interesse besteht. Es wird nur interessant sein, ob es sich terminlich mit den übrigen deutschen BB-Turnieren vereinbaren läßt. Sollte ich teilnehmen, kann ich auch ausreichend Spielmaterial zur Verfügung stellen, so dass dieses "Problem" ggf. erledigt hat. Nur ich kann zurzeit nichts versprechen. Es wäre aber auch kein Problem, wenn die Teilnehmer entsprechend Spielmaterial mitbringen.

_________________
NAF Membership Director
NAF NC Germany
 
 View user's profile Send private message Visit poster's website  
Reply with quote Back to top
KingslayerOffline
Post subject:   PostPosted: Jul 28, 2013 - 01:02 PM



Joined: Oct 29, 2012

Posts: 3

Status: Offline
Erstmal danke für dein "Wenn, dann..." Angebot. :]

Du hast natürlich Recht. Grundsätzlich sollte es funktionieren wenn die Spieler ihre eigenen Spielfelder mitbringen würden. Man bräuchte ja sowieso quasi nur die Hälfte davon. Aber der kleine Pessimist in mir (...er selbst nennt sich lieber Realist *lol*) fürchtet das dann einige die Spielfelder nicht mitbringen würden da "sowieso genug da sein werden". Und mir persönlich würde es schon das Wochenende versauen wenn ich jemanden nicht spielen lassen könnte weil nicht genug Spielfelder vor Ort sind (...auch wenn eben dieser im Grunde selber Schuld wäre). Die Wahrscheinlichkeit dürfte zwar gegen Null tendieren (wir haben ja auch noch ein paar Spielfelder), aber dennoch....

Mit Chance springe ich da doch nochmal über meinen Schatten und veranstalte einfach mal einen "Testlauf". So quasi außer der Reihe. Wink

Ich werde, zumindest ist so der Plan, demnächst mal anfangen ein Testfeld zu bauen. Falls mir das Endresultat gefallen sollte muß ich nur noch schauen ob ich das dann noch zumindest neunmal wiederholen möchte. Schauen wir mal.

Terminlich dürfte da ja irgendwas gehen. Ein Schnellschuß soll es eh nicht werden und in nächster Zeit sind ja ein paar mehr Turniere, sodaß man da nicht etwas auf Krawall organisieren müsste.
Im DBBL Chat hatte wohl jemand Kralli vorgeschlagen im Februar ein Turnier zu veranstalten da in dem Zeitraum nicht soviel los ist. Winter finde ich generell eher problematisch (Wetterbedingt), aber wenn das wirklich gewünscht wird werde ich mich da nicht sträuben.
Im Sommer könnte man auch gut etwas machen. Die Temperaturen sind hier im Sommer eher moderat. Sprich das wäre nicht "BB in der Sauna". *g*

Wir sind halt für Terminwünsche/Vorschläge offen. Es darf nur nicht zu kurzfristig sein da wir uns rechtzeitig den Veranstaltungsort sicher müssen.
 
 View user's profile Send private message  
Reply with quote Back to top
Display posts from previous:     
Jump to:  
All times are
Post new topic   Reply to topic
View previous topic Printable version Log in to check your private messages View next topic
Powered by PNphpBB2 © 2003-2009 The Zafenio Team
Credits